Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Würde ich zumindest vermuten... Die würden dir ja sicherlich ja keine Email schreiben und um Geduld wegen des Handys bitten, wenn du den Vertrag gar nicht bekommen würdest, oder?

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Ich habe derzeit noch eine Xtra Card bei T-Mobile und man hat mir gesagt ich soll mich mal bei T-Mobile anmelden da kann ich alle Nummern sehen die auf meinen Namen laufen.


    Hab ich nun gemacht steht aber nur meine Xtra Card drin, ok kann sein das die Vertragsnummer noch nicht drin steht weil das Handy noch nicht lieferbar ist?


    Das Vertrag zwar schon angenommen wurde nur noch nicht Aktiv ist?

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    So ich habe nun beim Kundenservice der T-Mobile angerufen und der Dame gesagt welche email ich erhalten haben, darauf meinte Sie Herzlichen Glückwunsch sie haben die Hörde der Bonitätsprüfung bestanden, denn diese email haben nur Kunden erhalten wo der Vertrag auch angenommen wurde.


    Soll mich nun gedulden nur was ich nicht verstehe sie kann keine Rufnummer oder eine Kundennummer von mir finden?


    Also wenn der Vertrag besteht sollte die Telekom doch schon eine Rufnummer für mich haben oder eine Kundennummer ?

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Soweit ich des bei meinen Anruf, beim Kundenservice verstanden habe, gibts den Vertrag, die Handynummer, Simcard und das iPhone alles aus einer Hand, von dem Lieferanten. Deshalb wird wohl auch ein Termin ausgmacht für die Lieferung und man muss ja einen Personalausweis bereit halten.

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Hallo


    ja das ist mir klar das man alles beim DHL Mann bekommt, nur hätte es ja sein können das die Rufnummer schon bei mein t-mobile drin steht.


    Ich konnte jetzt auch meinen Auftragsstatus Online abfragen


    Bestellung ist in Bearbeitung Stand 01.07 also ist mein Vertrag durch denn sonst würde da schon stehen Vertrag abgelehnt geil dann kommt ja bald mein Iphone

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Ich hab noch von meinen Berater den Tipp bekommen, sobald sich mein Status ändert bei der --> 01805 / 726252 (Lieferstatus Hotline) anzurufen. Die sagen dann einen, wer das iPhone liefert und man kann sich gleich wegen einen Liefertermin in Verbindung setzen.

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Bin mal gespannt wann sich der Status ändern wird, heute morgen hat man mir an der Hotline gesagt das sie wohl diese Woche noch Geräte rein bekommen.

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Bei mir steht im Status schon seit 3 Tagen folgender Text. Diese Lieferverzugs EMail hab ich auch bekommen. Was soll ich von dem Status halten?
    eingetreten
    Datum, Uhrzeit [Blockierte Grafik: https://www.t-mobile.de/T-D1/gfx/0.gif] Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Mein Status

    Status
    eingetreten
    Datum, Uhrzeit Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung. 01.07.2010,
    19:30:42h
    also wenn das auch bei dir steht kannst dir sicher sein das du das Handy auch bekommst.

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Bei mir steht im Status schon seit 3 Tagen folgender Text. Diese Lieferverzugs EMail hab ich auch bekommen. Was soll ich von dem Status halten?
    eingetreten
    Datum, Uhrzeit [Blockierte Grafik: https://www.t-mobile.de/T-D1/gfx/0.gif] Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.



    Diesen Status hatte ich auch am Wochenende (Da haben die Herren von Telekom frei). Den haben alle NEUkunden die bestellt haben. Seit Montag mittag steht der Status wieder bei Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung.

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Hallo


    ich habe gestern und heute auch mal eine email an den Kundenservice geschrieben aber leider bis heute noch keine Antwort bekommen was ist das eigentlich für ein Saftladen?


    Also bei o2 kenne ich sowas nicht das man länger als ein Tag warten muss.

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Bei mir steht im Status schon seit 3 Tagen folgender Text. Diese Lieferverzugs EMail hab ich auch bekommen. Was soll ich von dem Status halten?
    eingetreten
    Datum, Uhrzeit [Blockierte Grafik: https://www.t-mobile.de/T-D1/gfx/0.gif] Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Also bei dem Status könnte es sein das dein Vertrag abgelehnt wurde denke mal du wirst in den nächsten Tagen Post von T-Mobile erhalten.

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Also bei dem Status könnte es sein das dein Vertrag abgelehnt wurde denke mal du wirst in den nächsten Tagen Post von T-Mobile erhalten.


    Stimmt nicht. Wie schon oben geschrieben, kommt dieser Status bei Neukunden immer am Wochenende :-) Weil die Telekom da nicht arbeitet und nix ausliefert usw. :-) Außerdem hat Iphone1989 ja schon geschrieben, das sich sein Statuts wieder auf Bearbeitung geändert hat ;)

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Guten Morgen


    ich habe jetzt mal bei T-Mobile angerufen die Dame war nicht gerade sehr nett grins, denke mal die wird heute sicher schon mehrere Anrufe wegen dem Iphone bekommen haben grins.


    Also die meinte zu mir alle die nach dem oder vor dem 01.7.2010 bestellt haben müssen ca 4 Wochen warten kann aber jetzt auch schneller gehen weil die wohl jeden Tag jetzt neue Lieferungen bekommen.


    Na mal abwarten:-)


    Aber was ich echt nicht verstehe ich habe auch gefragt ob mein Vertrag wirklich durch ist darauf geben die nie eine Auskunft können das nicht sehen , aber wenn sie eine email erhalten haben das sie noch auf Ihr Handy warten müssen ist der Vertrag auch durch, na was für eine Aussagen, ich denke mal die müssen doch sehen ob man Kunde ist oder nicht???

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!