Bonitätsprüfung /Versand des Iphone 4

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung



    Aber was ich echt nicht verstehe ich habe auch gefragt ob mein Vertrag wirklich durch ist darauf geben die nie eine Auskunft können das nicht sehen , aber wenn sie eine email erhalten haben das sie noch auf Ihr Handy warten müssen ist der Vertrag auch durch, na was für eine Aussagen, ich denke mal die müssen doch sehen ob man Kunde ist oder nicht???


    Du/Ich/Wir (Neukunden) haben ja noch nix unterschrieben also sind wir wohl auch noch keine Vollwertigen Kunden. Vermute ich mal...

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    So ist es ihr bekommt die Nummer erst bei Übergabe mit dem Handy und erst dann ist der Vertrag aktiv.


    David

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Morgen kommt mein Iphone:-)))))))
    Und was für eine geile Rufnummer ich bekommen habe.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Ich habe 3 Tage vor dir bestellt und warte immer noch :down: Hab heute mal mit der Hotline telefoniert, die konnten mir auch nix sagen, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann :cool:

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Hallo


    dann frage doch mal bei der Hotline ob dein Vertrag auch wirklich durch ist, denn meine Tante hat am Montag bestellt und ging heute raus sie hatte um 15 Uhr einen anrufe bekommen.

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Also ich bin mega sauer es wurde ja gesagt das mein Handy nun kommt aber leider kam garnichts:-(((


    Ich habe nun auch einen neuen Status
    Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    ist doch echt ein Witz wenn das so weiter geht können sie ihr Handy behalten.

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Gehjt doch das nächste Mal einfach in einen Shop und schließt es da ab. Da bekommt ihr das Handy entweder gleich mit oder zumindest verbindlichere Aussagen über die Wartezeit als jetzt...

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Unser T-Shop hat leider keine Geräte mehr und die wissen auch nicht wann sie neue erhalen.


    Was meinte der Typ aus dem Shop das macht Apple extra denn so bleiben die schön lange im Gespräch ist doch nicht normal andere Anbieter die ein neues Gerät raus bringen haben nicht solche Probleme wie Apple.


    Ich werde mir das Spiel auch nicht mehr lange ansehen, denn von der Telekom hört man ja auch immer nur das gleiche.


    Bin echt sauer

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Und du denkst, wenn selbst die Shops keine Geräte bekommen, das dann die Zentrale noch welche hat, die sie an Online-Besteller schicken kann?
    Und sie für diese Geräte extra auf Online-Besteller wartet, obwohl die Nachfrage im Shop riesig ist und die händeringend Geräte benötigen?


    Denk mal drüber nach, vielleicht kommst du selbst drauf...

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Es kann halt einfach nicht sein das sowas immer nur beim Iphone passiert, andere Hersteller die ein neues Handy raus bringen können doch auch liefern warum können die das bitte nicht?

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Du scheints keine weitreichenden Erfahrungen in dem Bereich zu haben... Ich hab schon Wochen auf ein Nokia 5800 oder ein Sony Ericsson Aino gewartet, weil beide Hersteller nicht liefern konnten.

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Hallo


    wo hast du denn deine Geräte bestellt wenn ich Fragen darf?
    Denn wenn ich ehrlich bin kenne ich sowas auch nicht das ein Kunde so lange auf sein Handy warten muss.


    David

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    Das sind meine Erfahrungen als Verkäufer.


    Teilweise konnte wir die Geräte gar nicht verkaufen, weil nicht abzusehen war, wann die Hersteller wieder nachliefern können.
    Bei der Telekom isses ja grade das gleiche. Die sind ja auch drauf angewiesen, dass Apple nachliefert.
    Und oft wird auch eine Menge X für Datum Y angekündigt und kommt dann entweder gar nicht oder die Menge ist niedriger als vereinbart. Ist natürlich schlecht, wenn man mit Menge X kalkuliert hat und dann nur Menge Z bekommt....:D

  • AW: Vertrags- inkl. Bonitätsprüfung


    @all


    was für einen Status habt ihr gerade bei T-Mobile?


    Ich habe diesen


    Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!