sim lock entfernen

  • hallo zusammen ich hab ein problem mit einem samsung handy,SGH-B100
    denke da ist ein sim lock aktiv,nun hab ich ne frage wo ich was eingeben muss wenn ich nen code bekomme,die IMEI nummer ist:359103/01/177668/8
    anbieter ist t-D1
    vll kann mir jemand helfen,wär schön wenn ich das handy auch für andere karten nutzen könnt=)
    merci und danke im voraus
    wollsonhttps://www.mobilfunk-talk.de/images/smilies/smile.gif

  • AW: sim lock entfernen


    Hallo zusammen:)
    mein sgh-e250 hat auch einen O 2 sim-lock. ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte es zu entsperren.


    IMEI: 352562022109360


    vielen dank im voraus!
    :):):)

  • AW: sim lock entfernen


    Wie kann ich mein Prepaid-Handy entsperren lassen?
    Antwort
    Innerhalb der ersten 24 Monate ist die Entsperrung für o2 Prepaid-Handys kostenpflichtig (99 EUR).


    Danach ist der Entsperrcode kostenlos. Den Entsperrcode erhalten Sie bei o2 Prepaid-Gratis-Hotline unter 0179-55 282. Der Entsperrcode wird Ihnen dann kostenlos per SMS zugesandt.

  • AW: sim lock entfernen


    Hallo Leute, auch ich habe ein Problem mit Simlock. Habe ein Nokia 5110, mit der IMEI 449209933605764 und dem Code 0504873. Suche dafür den Entsperrungscode. Vielen Dank im voraus für Eure freundliche Unterstützung und Hilfe. MfG ein Neuling

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu sim lock entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!