Sim-Aktivierung - Vertragsbeginn

  • Guten Morgen,


    ich habe über einen Reseller einen neuen Handyvertrag abgeschlossen - O2 Inklusivpaket.
    Das hat alles einwandfrei bisher super funktioniert und die Sim-Karte ist gestern gekommen.
    Um mit dieser Sim-Karte telefonieren zu können, muss dies noch über o2 online aktiviert werden.


    Jetzt meine Frage dazu:
    Ab wann läuft der Vertrag? Erst bei Aktivierung oder schon mit Vertragsabschluss mit dem Reseller?
    Da mein jetziger Vertrag noch drei Wochen läuft, wäre es ja super, wenn der neue Vertrag erst mit Aktivierung beginnt. Würde ich mir 3 Wochen Doppelzahlung sparen...


    Danke für Eure Hilfe.


    MfG
    Snyder

  • AW: Sim-Aktivierung - Vertragsbeginn


    Der Vertrag dürfte erst ab Aktivierung gelten, zumindest wäre das in meinen Augen nach deiner Schilderung das einzig logische.


    Informiere dich aber vorher, in welchem Zeitraum die Karte aktiviert werden muss. Manche Anbieter geben eine gewisse Frsit vor, bevor die Karte aus Sicherheitsgründen komplett ungültig wird. Dann muss man dir erst eine neue zusenden, die dann aktiviert werden kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!