prepaidkarte für österreich

  • Hallo, brächte mal eure Hilfe.


    Mein freundin fährt bald nach österreich für eine woche, wir nutzen beide prepaid karten von blau.de da wir viel icq auf dem handy nutzen und blau.de da ja einen datenpreis für internet anbietet anstatt minutenpreis. nun denk ich mir anstatt zu telefonieren nach österreich , was ja wieder ziemlich teuer sein wird, nimmt sie für die zeit einfach so eine karte von einem österreichichen anbieter der auch datenpreis für internet anbietet, also könnten wir einfach weiterhin über icq auf dem handy schreiben.


    kennt da jemand einen günstigen anbieter, der so etwas anbietet? oder hat jemand ne andere einfachere idee wie man dieses problem löst?
    Danke schonma für jede antwort!!


    MFG Key-Key

  • AW: prepaidkarte für österreich


    Hi, ich komme aus Österreich, vll. kann ich dir ja helfen.


    Was konkret suchst du nun?
    Sprachtarif oder Datentarif?
    Wie viel GB wird sie in dem Monat brauchen?
    Braucht ihr ein UMTS-Modem dazu oder habt ihr eines (oder ein UMTS-Handy)?


    Willst du wenn du einen Datentarif willst es auch am Handy nutzen oder nur ab und zu am Laptop um damit ins Internet zu kommen?


    Tipp:
    bekommt man in jeder Hofer Filiale (ist bei euch der Aldi): yesss!
    Das günstigste Starterpaket mit 1GB Datenguthaben (12 Monate ab aktivierung gültig) kostet 9,98€


    Wenn du lieber mehr datenguthaben möchtest und es dafür ruhig kürzer "haltbar" sein darf das Guthaben kannst du auch 2GB bei der Aktivierung aussuchen und dies ist dann aber nur einen Monat ab aktivierung gültig. Aber bei nur einer Woche Urlaub, wird das genügen.


    lg


    Edit: habe erst jetzt gesehen das dieses Thema schon ziemlich alt ist, also bitte Bescheid geben ob Ihr noch Infos braucht oder nicht.


    lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu prepaidkarte für österreich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!