Eplus Handyvertrag für <20Euro

  • Hallo,
    zur Zeit nutze ich einen Base Vertrag, in dem ich kostenlos ins Eplus- und Festnetz telefoniere, dazu 50 Freiminuten in alle weiteren Netze.
    Dazu habe ich eine SMS Flatrate ins Eplus-Netz.


    Der Vertrag kostet mich 20-22€ im Monat.
    Ich denke, dass der Vertrag immer noch ganz gut ist aber ich nutze ihn kaum aus und wollte fragen, ob ich auch weniger zahlen kann? Mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus.


    Ich telefoniere im Schnitt 3 Stunden (80% ins Eplus-/Festnetz) und schreibe 30SMS (99% ins Eplus-Netz).
    Wichtig wäre mir ein Eplus-Netz, damit mein Umfeld nicht draufzahlen muss ...
    Gibt es vll gute Studentenangebote? Prepaid oder Vertrag ist eigentlich egal.

  • AW: Eplus Handyvertrag für <20Euro


    Alditalk Prepaid? Kannst deine Nummer mitnehmen (vielleicht kriegst sogar Geld, auch wenn es auch Eplus ist), Eplus Netz und ziemlich günstig. Obwohl ich Base ziemlich in Ordung finde...
    Preisvergleich:
    Alditalk: Pro Anruf/SMS in andere Netze 0,11€
    Pro Anruf/Sms ins Eplus Netz 0,03 €
    Du telefonierst also sagen wir ca. 2Std ins Eplus Netz und 1Std in andere Netze = 3,6€(eplus) + 6,66(andere) = 10,26€
    SMS= ca 1€


    Insgesammt hast du also Ausgaben von ca 11 € mit Alditalk,
    dagegen zahlst du mit deinen 20-22 € im Monat dann ordentlich drauf...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!