T-Mobile- Schadensersatz

  • Hallo!
    Ich habe Stress mit T-Mobile. Folgendes ist passiert:


    Handy funktionierte nicht einwandfrein (hauptsächlich:SMS wurden nicht beim ersten mal gesendet), ich habe es 3 oder 4 mal einschicken lassen und es trat immer wieder der selbe Fehler auf.


    am 8.April wurde das Handy für eine Rücktritt eingeschickt. Nach ca. 4 Wochen war noch nichts von T-mobile zu hören. Auf Anfrage konnte niemand etwas zu diesem Handy sagen, wäre nie eingetroffen. T-Shop hat nachgeforscht, irgendetwas ist schiefgelaufen, ist in einem falschen T-Shop gelandent.
    Nach 1 Woche war das Handy wieder da, musste wieder zu T-Mobile geschickt werden. Es wurde aber nicht als Rücktritt, sondern als Reklamation behandelt. T-Shop hat direkt angerufen, Rücktritt wurde vereinbart und das Handy sollte direkt nach eintreffen im T-Shop wieder zurück an T-Mobile gesendet werden. Dies sollte nochmals 2 Wochen dauern. Nach 3 Wochen bekam ich einen Anruf, ein Angebot sei zu mir unterwegs. Nach 1 1/2 Wochen war dieses dar.
    Nun zu einem weitren Problem.
    Mein Vertrag läuft Anfang September aus.
    T-Mobile möchte, dass ich für den alten Vertrag ein neues Handy (mit 3 Monaten Garantie(?)) "kaufe" und für den neuen Vertrag ein neues Handy, wenn ich denn Garantie haben möchte.
    Zudem kommt, dass mir enorm hohe Kosten angefallen sind:
    -Ersatzgerät ( da mir auch auf Nachfrage kein Leihgerät zur verfügung gestellt wurde)
    -Handygrundgebühr für 4 Monate (die das Handy seit dem letzen einschicken weg ist)
    -Fahrtkosten ( da ich von der Hotline immer wieder in den Shop geschickt
    wurde, dort aber kein Prsonal mit Berechtung eingesetzt
    war, die auch nichts ausrichten konnten oder der Shop zum
    x-mal irgednwelche Dokumente sollte die ich schon
    abgegeben hatte)
    -Anzahlung für das Handy
    -Erstattung von unklaren SMS-Kosten, da Handy 70% Fehlerquote hatte und diese Rechnung völlig aus dem Rahmen fällt.


    Alles in allem sind mir seit dem letzen einschicken des Handys Kostens in Höhe von rund 240,-€ entstanden.
    Die Telekom reagiert aber auf keinerlei Kontakte seitens des T-Shop Mitarbeiters.
    Was soll ich da nu bitte machen? 200 Euro sind für mich viel Geld! Und die Kosten sind definitiv NUR wegen T-Mobile angefallen.


    Vielen Dank und sorry für den langen Artikel-ist schon Kurzfassung:motz:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!