Dauer Vertragsverlängerung?

  • hehe ich hab am freitag eine Vertragsverlängerung meines t-mobile vertrages veranlasst (über fremdanbieter jabotel). Der Tarif wurde schon umgestellt aber wann wird der vertrag verlängert/wann bekomme ich das handy? Wie lange dauert so etwas ca?



    mfg THPS

  • AW: Dauer Vertragsverlängerung?


    Es ist ja erst Dienstag.


    Ich kenne den Anbieter nicht, aber das wird sicher ähnlich wie bei den anderen auch sein.


    Wenn du Freitag erst alles in Auftrag gegeben hast, wurde es frühestens gestern bearbeitet. Freitag wird keiner mehr was gemacht haben und dann war Wochenende. Die Tarif werden meist per Computer umgestellt, deswegen ist das sicher schon geschehen.


    Ich denke, das Handy kommt - sofern sofort lieferbar - Ende der Woche oder eben Anfang/Mitte nächster Woche, rechnet man Zustellung und ein paar Tage Bearbeitungszeit ein.


    Dein Handyvertrag verlängert sich nach Ablauf der 24 Monate. Kommt jetzt also drauf an, ob die schon um sind. Dann würde er sich quasi ab jetzt verlängern. Sind die 24 Monate noch nicht um, gilt die Verlängerung in der Regel ab dem 25. Monat - auch dann, wenn du schon davor verlängert hatst.

  • AW: Dauer Vertragsverlängerung?


    danke danke! War ja nur rein interessenhalber. bei der Verlängerung handelt es sich Quasi um eine vorzeitige Verlängerung(bin jetzt ende des 18. Monats , bzw die letzte verlängerung ist jetz genau 24 Monate her). Also würde der Vertrag sich dann erst ab 29.01.2011 verlängern(Vertragsende)?!


    mfg

  • AW: Dauer Vertragsverlängerung?


    Ich kenns zumindest so.
    Die vorzeitigen Verlängerungen sind quasi nur Service, die neuen 24 Monate beginnen eigentlich erst nach Ablauf der der alten. Auch wenn man schon nach Monat 18 verlängert hat...


    Aber kann auch sein, dass es da Unterschiede gibt :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!