Simlock Sammelthema die 2

  • AW: Nokia 5000 entsperren


    für das model kann mann nichtsd erechnen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Nokia 2680 (RM-393) entsperren


    Hallo,

    meine Tochter hat ein Nokia 2680 (RM-393) aus Kanada mitgebracht. Netzbetreiber war dort Rogers. Kann mir jemand sagen wie ich das Teil entsperren kann um es mit einer T-D1_karte betreiben kann?

    IMEI: 011739/00/301627/6
    :gruebel:
    Norjan

  • AW: Nokia 2680 (RM-393) entsperren


    DCT4 Codes for IMEI: 011739003016276


    Provider: 30272000
    Canada, Rogers AT&T Wireless Canada
    Type: 2


    #pw+ 14 92 24 46 57 64 52 3 +1#
    alternativ
    #pw+ 34 63 16 76 44 75 21 5 +7#
    ohne leerzeichen!!! eingeben max 5 Versuche

  • AW: Nokia 2680 (RM-393) entsperren


    code error bedeutet bin der Regel-das du bereits 5 Versuche gemacht hattest!Handy ist nun hardlocked-nur kostenpfl. zu entlocken

  • Nokia 1110i Tastensperrcode vergessen


    Hallo ich habe dummerweise meinen Tastensperrcode geändert und ihn dann auch noch vergessen. Gibt es eine Möglichkeit die Werkseinstellung wiederherzustellen?:gruebel:

  • Nokia 6500 slide Sicherheitscode oder Telefonsperre aufheben


    [FONT="Comic Sans MS"]Hi Liebe Freunde ich benütze ein _Nokia N78 und einen Nokia 6500 slide. Das Nokia 6500 slide benütze ich hauptsächlich in der Arbeit und ist ständig an und im Auto.Leztens habe ich es Ausgeschaltet und wieder Eingeschlatet


    dann steht da Telefon ist eingeschränkt. Habe damals ein Code eingerichtet und jetzt weis ich denn nicht mehr :D haha ja scheisse eigentlich kann mir jemanden helfen diese wieder zu entsperren ? die Seriennummer ist die IMEI :355731027979997


    Ich würde gern Hilfreiche tipps kriegen wie ich es wieder hinkriegen kann das währe sehr nett von euch . Ausser jetzt Nokia Center vorbei bringen.


    Danke euch im Voraus :) [/FONT]

  • AW: Nokia 6500 slide Sicherheitscode oder Telefonsperre aufheben


    eingeschränkt bedeutet ansich, das es evtl.über Simlock gesperrt ist. Falls der Sicherheistcode verlangt wird -mal mit 12345 versucht?- denn leider können wir weder die N-serie noch die C- Modelle errechnen. Musst du mal hier per PN an gsmbase.de versuchen.

  • AW: Simlock für Nokia 2310


    Da du hier unter dem Forum Titel: Simlock postest-benötigen wir den zu entsperrenden Betreiber

  • AW: Simlock für Nokia 2310


    Zitat

    Hinweis


    Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im März 2010 hier finden.



    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - CallYa-Handy entsperren / Rund um CallYa / Services nutzen / Privat

  • AW: Simlock für Nokia 2310


    Hallo wie alt ist dieses Handy Imei.354819012181124
    D2 Hat jemand den Gerätecode dafür vielleicht?
    Den Mastercode habt Ihr mir ja schon gegeben,aber wenn ich meine D1 Karte darein gebe danach den Pincode sagt er Simungültig und ich kann den Mastercode da nicht vollständig eingeben wie kommt das?

  • AW: Simlock für Nokia 2310


    älter als zwei Jahre :D


  • AW: Simlock für Nokia 2310


    Hallo habe probleme ich lege meine Karte ein, dann fragt der nach den Pin wenn ich den eingegeben habe steht da Sim ungültig wenn ich dann den Code eingebe den sie mir gegeben haben welche Taste muss ich dann drücken wenn da nicht OK steht???

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!