Simlock Sammelthema die 2

  • AW: Nokia 2600c - Simlock entfernen


    352040021721584 gibts bei D2 nicht-prüfen mit *#06#

  • Nokia Simlock entfernen Modell 1110i


    Hallo,
    ich brauche ein Freischaltung für mein Nokia-Handy
    Modell: 1110i
    Type: RH-93
    IMEI: 353645/01/753042/4
    Netz: T-moblie


    Bitte um schnelle Antwort!! Danke


    mfg Luke1

  • AW: Nokia Simlock entfernen Modell 1110i


    [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | Telekom[/url]


    code kommt i.d.R. am selben tage

  • Nokia 1100 RH-18 mit Türkcell oder Vodafone


    Hallo an alle,

    ich würde gerne mein Nokia in der Türkei benutzen. Soll heissen etweder mit Türkcell oder Vodafone. Doch leider funktioniert es nicht mit türkischen Anbietern. Das Handy habe ich in D ganz normal gekauft als Prepaid-Handy - also ohne Vertrag und festen Anbieter. In D funktioniert es auch super - doch lebe ich nicht in D sondern in der Türkei.
    Was kann ich tun um es hier nutzen zu können? Oder ist es jetzt Müll?

    NOKIA 1100
    TYPE: RH-18
    Code: 0512343
    IMEI: 35793000/94/7055/7

    Vielen Dank im Voraus!

  • AW: Nokia 1100 RH-18 mit Türkcell oder Vodafone


    ja dann:


    Wie kann ich mein Prepaid-Handy entsperren lassen?
    Antwort
    Innerhalb der ersten 24 Monate ist die Entsperrung für o2 Prepaid-Handys kostenpflichtig (99 EUR).



    Danach ist der Entsperrcode kostenlos. Den Entsperrcode erhalten Sie bei o2 Prepaid-Gratis-Hotline unter 0179-55 282. Der Entsperrcode wird Ihnen dann kostenlos per SMS zugesandt.

  • AW: Nokia 1100 RH-18 mit Türkcell oder Vodafone


    Hmm ... also erstmal Danke!

    auf den Gedanken mein Handy hier entsperren zu lassen, kam ich auch schon - doch legal geht das nur unter Vorlage des Reisepasses - die schauen da nach dem Einreisestempel - die Freischaltung sollte Zeitnah zur Einreise geschehen. Doch ich bin seit 2 Jahren hier, also geht da nix mehr:(

    Und bei O2 anrufen ... Freischaltung per SMS erhalten ...? Geht doch nicht, die Karte funktiert nicht mehr, da ich sie ja seit der Einreise nicht mehr aufgeladen habe.

  • AW: Nokia Simlock entfernen Modell 1110i


    wenn die Imei nicht vertreten ist, ist diese falsch oder der Anbieter stimmt nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!