Simlock Sammelthema die 2

  • AW: NOKIA 6230 SIM Lock entfernen


    Mogelni ist wohl schon wieder weg. Schießen sich die Leute hier so schnell selbst ab oder ist der User gegeangen worden?


    Ich verstehe das auch nie, manche haben es wahnsinnig eilig und sind noch vor der Antwort ratzfatz wieder weg. Aber vielleicht liegt's im Moment einfach am Fußball.

  • AW: NOKIA 6230 SIM Lock entfernen


    Ich weiß ja auch nicht was so in den Leuten vorgeht, aber ein bißchen Geduld muss man haben.


    Bei den Nokias ist das glaube ich so, das man 5 Versuche hat. Wenn man 5 Mal den falschen Code eingegeben hat, wird das Handy dauerhaft gesperrt. Sinnloses Herumprobieren bringt also nichts.


    vielleicht zu neu für des olle Ding


    Ich finde nicht, das das 6230i ein olles Ding ist. Es ist eines der besten Handys, die Nokia je nach den 6210 und 6310 gebaut hat. Zum Sms schreiben und Telefonieren ist es Ideal. Es hat wenigstens noch eine vernünftige Tastatur.

  • AW: NOKIA 6230 SIM Lock entfernen


    Hi prepaid,
    was hältst Du davon dafür mal einen neuen Thread aufzumachen? So Vor- und Nachteile von alten Handys oder so, vielleicht gibt's ja noch mehr User die sich dafür interessieren. Ich finde das Thema jedenfalls sehr interessant.
    Was meinst Du?
    Grüße

  • AW: NOKIA 6230 SIM Lock entfernen


    Ich finde das Thema jedenfalls sehr interessant.
    Was meinst Du?



    Ich meine das auch und würde das machen. Bin Hier noch nicht Lange dabei und bin mir nur noch nicht Sicher in welchen Forenbereich das Passen würde? Das Thema könnte sehr Interessant werden!


    Nachtrag: Ich habe einen Thread eröffnet!

  • Nokia x6 simlock entfernen, brauche hilfe!


    hallo, habe mir seit neustem das nokia x6 zugelegt. vielleicht kann mir jemand helfen den simlock zu entfernen. ich habe schon im internet gesucht und keine unlock-codes gefuden.
    ich möchte tunlichst vermeiden bei meinem provider 150€ oder in einem freien handyladen 60€ zu bezahlen.


    IMEI: 352006048692967
    Provider: T-Mobile Austria
    Modell: Nokia x6 16gb


    vielleicht kennt sich ja schon jemand mit dem nokia x6 aus und kann weiterhelfen!


    vielen dank im voraus.
    beste grüße

  • AW: Nokia x6 simlock entfernen, brauche hilfe!



    Hi, wenn das Handy noch keine 2 Jahre alt ist hast Du nur wenige Möglichkeiten.
    Entweder Du wartest bis die 2 Jahre um sind und kriegst den Code dann kostenlos, oder Du kaufst ihn jetzt vom Provider. Oder Du wartest noch ein paar Tage ab, dann gibt es hier im Forum einen Händlerbereich, da kann Dir dann auch jemand weiterhelfen.
    Grüße

  • AW: Nokia x6 simlock entfernen, brauche hilfe!


    Oder Du wartest noch ein paar Tage ab, dann gibt es hier im Forum einen Händlerbereich, da kann Dir dann auch jemand weiterhelfen.
    Grüße


    Handy ist brand neu, der vertrag auch nur wenige tage alt. wäre auch bereit fürs entsperren zu zahlen, aber keine 60€ geschweige denn 150€...
    naja mal schaun.


    weiß jemand warum es keine codes dafür gibt, bzw. warum es anscheinend so schwer ist das handy zu unlocken? bei anderen handys scheint es ja einfacher zu sein...

  • AW: Nokia x6 simlock entfernen, brauche hilfe!


    Wie faranth schon sagte, warte ein paar Tage dann wird es hier einen Händlerbereich geben die können dir bestimmt helfen.
    Es gibt auch ein Beitrag SIMLOCK kostenlos für 99% Nokia, da kannst auch mal schauen.

    Max

  • AW: Nokia x6 simlock entfernen, brauche hilfe!


    ja, danke werde mir das anschauen.
    vielen dank für die antworten.


    lg


    [edit]leider ist mein modell weder kostenlos, noch wird es überhaupt zum unlocken in besagtem thread angeboten :([/edit]

  • AW: Nokia 3120 Simlock


    Hi, ich brauche ein Entsperrcode für mein Handy. Hier meine Daten:

    Anbieter bisher T-Moile
    Model: 3120
    Type: RH19
    Code:0523345
    IMEI: 355680/00/165800/4

    Vorab schon mal ganz viel danke!

    Bye, Katy:confused:

  • AW: Nokia x6 simlock entfernen, brauche hilfe!


    okay, danke für die antwort.


    was genau bedeutet dm3? ist das eine art firmware oder ein bestimmtes fabrikat? und wie woher weiß ich ob mein handy dm3 "ist"


    oder ist dm3 einfach nur der shop, der bei der google suche herauskommt?


    lg

  • AW: o2 simlock frei für nokia 2220 slide


    @GSM-Style-de


    Danke für die Antwort, hast auch mir damit geholfen, werde mein 2220 zu Dir senden zum Simlock entfernen!


    Kannst Du mir auch die neueste SW von Nokia draufbügeln, um das jetzige O2 Branding zu entfernen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!