Motorola RAZR V3 Tasten am Display ohne Funktion

  • Hallo,


    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Bei meinem Motorola RAZR V3 (kürzlich geschenkt bekommen, Original SW R374_G.OE.40.79R) sind leider die Tastenlinks und rechtsam Display ohne Funktion. Kann dies ein Software-Problem sein ?


    Bei meinem ersten RAZR V3 (SW R4515_G08.BD.62/R) kann ich mit der oberen Taste die Kamera einschalten und mit der unteren Schalterwippe die Läutstärke des Ruftones ändern.


    Außerdem gibt unter dem Menü: Telefonstatus den Punkt Software Update nicht (bei meinem ersten schon).


    Danke im voraus


    Gruß Joe

  • AW: Motorola RAZR V3 Tasten am Display ohne Funktion


    sind verschiedene V3s, 374 sind die älteren (ersten) V3s, die neueren sind V3r (R4515), kann schon sein dass da Funktionen verschieden sind


    mach mal die aktuellste Firmware drauf (R374_G_0E.42.0ER_A ) dann sollten die Tasten eigentlich belegt / belegbar sein

  • AW: Motorola RAZR V3 Tasten am Display ohne Funktion


    Ohne Funktion meinst du das die Tasten überhaupt nicht gehen? oder du Sie nicht belegen kannst?


    Kannst zwar FW flashen, aber glaub wird nen Hardware Problem sein (Flex)


    mfg

  • AW: Motorola RAZR V3 Tasten am Display ohne Funktion


    Beides.


    Ich kann sie weder unter Einstellungen/Personalisieren/DisplaySoftkeys belegen, noch passiert sonst irgendetwas.
    Eine Tastenanschlag merke ich allerdings (mechanisch ).


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!