Suche passenen Datentarif + Handy

  • Hallo Leute.
    Hab nach guten Foren für meine Fragen gesucht und hab glaub ich ein sehr gutes gefunden ;)


    Ich wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt oder ein paar Tipps geben könnt ;)


    Ich möchte gerne ein Internetfähiges Handy (ich meine ein wirklich brauchbares) und suche passend dazu einen vernünftigen Vertrag dafür !!
    Das Thema könnte quasi genauso gut in ein anderen Forenabschnitt aber ich hab mal das hier gewählt weil es mir vor allem um den Internet-Anbieter geht.


    Für mich sieht es so aus:
    1. Ich werde sicherlich nicht stundenlang am Tag im Inet mit dem Handy sein. Also nicht umbedingt ein ''Maxi-Packet'' was mal eben 30 oder 40 Euro pro Monat kostet.
    2. Ich wohne eher 'auf dem Land' und habe daher nicht mit allen Netzanbietern guten Empfang (gibt es da vllt ne Onlinekarte mit der verfügbarkeit ??).
    3. Ich habe Aldi-Talk und da gibt es ja diese Monatsflat. 15 Euro, kündbar nach kurzer Frist etc. Hört sich ja ganz gut an, doch habe ich viel von diesem WebStick gehört (50€). Brauch ich den auch ?? Außerdem soll das sehr langsam sein und einige Nachteile haben. Wie gesagt werd es nicht ewig lang nutzen doch zu langsam sollte es auch nicht sein.


    Das war jetzt viel auf einmal und ein passendes Handy suche ich ja auch noch. Also falls mir i-wer weiterhelfen kann und mir zum Beispiel ein gutes Handy (vorzugsweise Sony Ericsson) oder eine sehr hilfreiche Internetseite vorschlagen kann, dem wäre ich echt dankbar. Hab schon stundenlang das Netz durchsucht ;)


    Gruß


    Alex

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!