Jailbreak 2G 3.1.3 bei vorherigem Update auf 3.1.3 ohne Jailbreak

  • Hi,


    ich habe folgendes Problem:
    ich habe fälschlicherweise mein iPhone auf die Firmware 3.1.3 upgedated, ohne es dabei zu jailbreaken.
    Wie kann ich es jetzt im Nachhinein doch noch jailbreaken? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit oder muss ich bis zur nächsten Firmware warten?


    Gruß,
    zeiglink

  • AW: Jailbreak 2G 3.1.3 bei vorherigem Update auf 3.1.3 ohne Jailbreak


    Möglicherweise wird es nichtmal eine nächste Firmware geben. Du kannst mit zum Beispiel Sn0wbreeze dir eine Custom Firmware erstellen, oder du machst einfach ein Downgrade auf iPhone OS 3.1.2 und nimmst eben falls Sn0wbreeze oder Blackra1n, wie du es bestimmt auch hast ;)

  • AW: Jailbreak 2G 3.1.3 bei vorherigem Update auf 3.1.3 ohne Jailbreak


    Ich habe mir mit Sn0wbreeze eine Custom Firmware erstellt, wenn ich diese allerdings im DFU-Modus über die Wiederherstellen-Funktion einspiel möchte, kommt eine Fehlermeldung von iTunes (Fehlernummer: 1600).
    Und wie kann ich "einfach ein Downgrade durchführen"? Muss ich dazu nicht zuvor einen Code von meinem iPhone gesichert haben?


    Gruß,
    zeiglink

  • AW: Jailbreak 2G 3.1.3 bei vorherigem Update auf 3.1.3 ohne Jailbreak


    Nein, du hast das 2G. Da gibt es keine Signierungen, wie bei dem 3GS und 4. Probiere es im Restore Mode. Ansonsten google mal nach der Software iREB. Die sollte dann zur Not abhilfe schaffen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!