Wer kann mir den Code auslesen?

  • Ich hatte mal die angegebenen Telefonnummern (auf der Nokia Seite)angerufen und wegen Code auslesen nachgefragt,Es wurde mir überall gesagt das sie es seit letzten Juni nicht mehr machen dürfen,
    Extra nach Noia einschicken will ich nicht weil ich keine Lust habe für so einen miesen Kundenservice noch Geld zubezahlen.


    Also meine Frage :Wer kann mir den SC für mein Nokia 6600i auslesen?
    Ich habs schon mit den hier angegebenen Prog.versucht,hat aber nicht geklappt(bin ich wohl zu dumm :-) )


    MFG leoitzi

  • AW: Wer kann mir den Code auslesen?


    Der Sicherheitscode dient im ersten Sinne der Sicherheit des Handys. Wenn dir Nokia nun Code telefonisch or whatever gibt...Wo ist da die Sicherheit?


    Warum ziehst du Nokias Kundenservice so in Dreck? :down:


    PS: Es gibt auch KEINE Moeglichkeit den Code zu berechnen oder was auch immer. Der Code muss mit Telefon VOR ORT entfernt werden.

  • AW: Wer kann mir den Code auslesen?


    Esging nicht darum den Code telefonisch auszulesen die angegebenen Händlerdürfen das nicht mehr machen und ich wohn einige Kilometer von München oder Berlin weg.Das heisst das ich es einschicken müsste.


    Aber vielleicht kann mir jemand helfen der ne Flasher Box hat,darum geht es.Ich wollte bestimmt nicht Deine Lieblingshandymarke in den Dreck ziehen,ich bitte dich hiermit höflichst um entschuldigung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!