HTC Wildfire + Bedienungsfragen (kap. Touch)

  • Hallo,


    so bin jetzt auch stolzer Besitzer eines "Überwachungs-Google-Telefons":D
    Da ich bisweilen nur resistive Touch-Geräte besaß, habe ich noch ein paar Fragen:


    1. Wie bedient man denn am besten, diese 4 Touch-Tasten unten. Die Tasten wollen irgendwie nicht so richtig, man geht mit dem Finger drauf und sie reagieren relativ selten/träge (könnte man ja schon fast vermuten sie wär nicht in Ordnung [der Touchbereich]). Mit "kreisbewegungen" geht es ein wenig, aber auch da nicht oft. Kommt mir so vor als wenn es über dem "Trackball/pad) nach links anfängt, wo es träge wird.
    2. Ist eine Schutzfolie auf einem kap. Display sinnvoll, oder behindert das nur die Eingabe?
    3. Was sind gute Apps, welche man empfehlen kann. Gibt es Virenscanner für Android Phones?


    Vielen danke an die Community, die hoffentlich nicht alle im Urlaub sind :cool:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!