Kein Ton über den Kopfhörerausgang

  • Hallo Leute.


    Ich wollte seit langem mal wieder mit meinem Wildfire Radio hören, über Kopfhörer. Denkste, es kommt kein Ton aus den Dingern. Ich hab auch schon andere Kopfhörer probiert. Keine Chance... Nun der Oberhammer. Bei meiner Frau ihrem Wildfire ist es das gleiche...:eek:
    MP3 geht, aber nur über den internnen Lautsprecher. Bei beiden Geräten. Radio geht aber nicht, auch nicht über Lautsprecher mit eingestecktem Kopfhörer.
    Hat jeman ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. eine Lösung?

  • AW: Kein Ton über den Kopfhörerausgang


    wird der Kopfhörer denn überhaupt erkannt(Symbol auf dem Display) und ist der Stecker richtig reingesteckt? Ansonsten mal in den Verbindungen auf Kopfhörer manuell stellen.


    Handelt es sich um das Bluetooth Headset? Wenn ja: ist es aktiviert? Ist das Bluetooth Profil korrekt eingestellt?

  • AW: Kein Ton über den Kopfhörerausgang


    wird der Kopfhörer denn überhaupt erkannt(Symbol auf dem Display) und ist der Stecker richtig reingesteckt? Ansonsten mal in den Verbindungen auf Kopfhörer manuell stellen.


    Handelt es sich um das Bluetooth Headset? Wenn ja: ist es aktiviert? Ist das Bluetooth Profil korrekt eingestellt?




    Ja, die Geräte schalten auf Kofhörer um und zeigen das auch im Display an. Das Radio meckert auch nicht das kein Kopfhörer eingesteckt ist. (wird ja als Antenne benutzt) Das ist ja auch das was mich verwundert. :motz:


    Wir benutzen kein Bluetooth- Headset.

  • AW: Kein Ton über den Kopfhörerausgang


    Nee, hab noch nicht die Zeit gefunden. Alles neu einstellen...:rolleyes:


    naja- du brauchst ja nicht alles neu machen- es werden ja nur die persönlichen Änderungen gelöscht. Zudem kannst du vorher eine Sicherung anlegen und dann- falls die Werkseinstellung nichts gebracht hat- diese zurück spielen.

  • AW: Kein Ton über den Kopfhörerausgang


    So, geht wieder!:D Hab mal alle neueren APP's deinstalliert. Und was soll ich sagen? Nach dem ich Winamp (!!!) :lol:runtergeschmissen habe ging es wieder. Dumm nur, dass meine Frau Winamp nich installiert hat...:eek:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!