Samsung GT-E1170 Unlock Code

  • Hallo
    Ich habe mir vor eineigen Tagen ein Samsung GT-E1170 mit von Vodafone gekauft. Allerdings möchte ich eine Sim Karte von E-Plus mit dem Handy benutzen aber das Handy hat einen Simlock. Ich weiß bereits das man vor 2 Jahren 100€ zahlen muss. Ich brauche einen kostenlosen Unlock Code.
    Hoffe jemand kann mir so einen besorgen.

  • AW: Samsung GT-E1170 Unlock Code


    Können wir leider nicht

  • AW: Samsung GT-E1170 Unlock Code


    Lese mal unsere FAQ!!


    Vor Ablauf von 2 Jahren kostenpflichtig- nach Ablauf kostenfrei- im letzteren Fall bitte Imei posten. Wie soll ansonsten ein Code ermittelt werden.


    Wenn es in anderen Themen(wie du selsbt !! schreibst)ging, müsstest du das doch wissen?

  • AW: Samsung GT-E1170 Unlock Code


    was verstehts du nicht- du hast doch hier noch nichts angefragt? Zudem sind die Anworten doch sehr deutlich und für jeden lesbar geschrieben der die Deutsche Sprache beherrscht.


    Ein Unlock kostenfrei ist nunmal nur kostenpflichtig beim Betreiber möglich. Andere Antworten wirst du hier im Forum nicht finden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!