Nokia 6303i - Problem mit Radio

  • Ist es eigentlich normal das man mit dem Nokia 6303i nur mit dem mitgelieferten Headset Radio hören kann?
    Denn wenn ich meine eigenen Kopfhöre reinsteck klappt das Radio nicht.


    Und ist das eigentlich bei allen anderen Handys so das man nur mit dem mitgelieferten Headset Radio hören kann?

  • AW: Nokia 6303i - Problem mit Radio


    so gut wie alle Handymodelle nutzen das Headset als Radioantenne- deshlab.

  • AW: Nokia 6303i - Problem mit Radio


    so gut wie alle Handymodelle nutzen das Headset als Radioantenne- deshlab.


    Ja, aber den meisten Handys ist es doch egal, ob man seine eigenen guten Kopfhörer anschließt um Radio zu hören oder der billige Schrott der mitgeliefert wird. Und dem 6303i ist es eben nicht egal. Da MUSS man den mitgelieferten Kopfhörer nehmen um Radio zu hören.


    Gibt es denn nicht dazu irgendeine Lösung? Sonst müsste ich ja einmal meinen eigenen Kopfhörer für MP3, und den mitgelieferten für Radio mitschleppen. Unkomfortabler gehts eigentlich nicht.

  • AW: Nokia 6303i - Problem mit Radio


    Mein 6303i-Radio funktioniert mit allen meinen 3 Kopfhörern, die ich mal im Flugzeug, zum Walkman usw. vor Jahren gekauft hatte. Es gibt natürlich Klangunterschiede, je nach Qualität. Doch die Antennenfunktion ist immer gewährleistet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!