MMS emfpangen ?

  • ich konnte bis vor kurzem keine mms versenden empfangen
    dann hab ich ein mms setup auf der website von medion gemacht und jetzt kann ich mms versenden(habs versucht-hat auch geklappt)aber dann kam am nächsten tag eine sms an:


    "sie haben eine mms von ****** erhalten.geben sie im internet unter mms. .............de ihre handynummer und das kennwort ****** ein"


    und da war dann die mms!


    allerdings frage ich mich jetzt: kann ich denn überhaupt mms auf meinem handy empfangen?oder muss ich erst auf die website gehen?


    ich hab das motorola v600 (oder r) mit einerprepaid karte von eplus

  • AW: mms??öÖ


    Klar kannst du da ist das Handy noch nicht richtig eingestellt, kannst dir die Einstellunf auf http://www.free-sms-world.de/handy-konfiguration.php holen und zudem solltest du erstmal ne MMS verschicken dann müsste der Empfang auch endlich klappen.


    Is normal das man sie ansonsten nur im Internet anschauen kann, war bei meinem alten T610 von Sony genauso.


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!