Esemes.de - Free Sms ohne Anmeldung

  • was ist eigentlich mit http://www.esemes.de ? die neueren handys können das doch freischalten =) habs mal getestet, bei mir kam die sms superschnell an! leider gibts halt keine garantie, ob die tatsächlich am ziel angekommen ist =P - den service gibts aber schön ewig.. soweit ich mich erinnere, gabs den schon vor 2 jahren ?

  • Sms Versand per E-Mail auf Handys


    HI,


    danke für die Info, habe den Service noch nicht gekannt. Leider zahlt der Empfänger die "Sms", "E-Mail" tiftt hier fast eher zu :wink: Klar garantieren kann man das ankommen bei dieser Versandart leider nicht, da nur wenige Handy Besitzer den Empfang von E-Mails für das Handy freischalten.


    Wenn jemand sich für den Empfang von E-Mails für sein Handy freischalten möchte, dann schaut mal hier http://www.esemes.de/de/de_hilfe.htm


    Die "Sms" darf bis zu 120 Zeichen lang sein, ich persönlich finde das aber auch etwas gefährlich, wenn jemand weiß das ich E-Mails per Handy empfangen kann, kann er mich mit SMS zumüllen und ich darf blechen. Auf der Seite steht zwar, das deswegen die meisten Netzbetreiber den E-Mail Empfang auf max. 10 Nachrichten pro Tag begrenzen aber ärgerlich wäre es trotzdem.


    Das ganze System funktioniert durch Kurzmitteilungszentralen auch irgendwie direkt per E-Mail aufs Handy wie ich mal in nem Magazin gelesen habe. Werde den Dienst aber trotzdem bei "Sms Dienste" listen.


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!