Gibt es schon ein Jailbreak für OS 4.0.2 ?

  • Hallo Leute,


    wollte nachfragen ob jemanden von euch schon ein Jailbreak für OS 4.0.2 bekannt ist, da mein Handy diese 4.0.2 schon von anfang an hatte oder weiß jemand vielleicht wie man die OS 4.0.1 aufs Handy spielen kann fals das möglich ist.


    bin um jede Hilfe dankbar.


    vorab schon ein dankeschön ;-)

  • AW: Gibt es schon ein Jailbreak für OS 4.0.2 ?


    iOS 4.0.2 ist nur auf dem iPhone 3G jailbreakbar und unlockbar. Wenn es ein iPhone 3GS oder 4 ist, musst du warten. Downgraden kannst du nicht, wenn du nicht deine SHSH Blobs gesichert hast. Auch mitdem 3G kannst du nicht auf eine originale Firmware downgraden, wenn du dort deine SHSH Blobs gesichert hast. Dort geht es nur mit einer Costum Firmware.

  • AW: Gibt es schon ein Jailbreak für OS 4.0.2 ?


    Ah okey danke sehr. Nein, du hast definitiv ein Problem mit iOS 4.0.2. Jailbreaken ist nicht. Im Dezember kommt höchstwahrscheinlich iOS 4.1 zusammen mit dem neuen iPod Touch. Denke das es erst da wieder möglich sein wird, sein iPhone mit neuem BootRom zu jailbreaken. Das iPhone 4 hat nunmal leider ein neues....

  • AW: Gibt es schon ein Jailbreak für OS 4.0.2 ?


    *gg* ja warten ist zwar keine Spezialität von mir aber wird wohl nichts anderes über bleiben llooll.


    Kann man nur hoffen das es nicht so lange dauern wird, muss ich mich daweil mit meinem alten 3g zufrieden geben.

  • AW: Gibt es schon ein Jailbreak für OS 4.0.2 ?


    Oh ja das ist nicht so schön, das 3G ist ja wohl echt langsam mit iOS 4^^ Hab das selber aufm 3G. Echt unterirdisch, mein 3GS hingegen rennt wie weiß ich was, echt tolles Gerät. iPhone 4 kauf ich demnächst auch wohl, aber nicht für mich, mal sehen :D

  • AW: Gibt es schon ein Jailbreak für OS 4.0.2 ?


    ausser das es ein bißchen schwerer ist als das iPhone 3G und sonst noch ein paar Futures mehr hat, bleibt es sonst wie beim alten, vom Menü her usw.


    Ohne Jailbreak ist es einfach öde ;-)

  • AW: Gibt es schon ein Jailbreak für OS 4.0.2 ?


    Beim 3GS kommt es drauf an, ob es das alte oder neue BootRom hat. Das alte ist, soviel ich gehört hab, auch schon geknackt. FÜr das neue BootRom gilt das selbe wie beim iPhone 4: Unmöglich zur Zeit.

  • AW: Gibt es schon ein Jailbreak für OS 4.0.2 ?


    Zitat

    Beim 3GS kommt es drauf an, ob es das alte oder neue BootRom hat. Das alte ist, soviel ich gehört hab, auch schon geknackt. FÜr das neue BootRom gilt das selbe wie beim iPhone 4: Unmöglich zur Zeit.


    Wie kann ich herausfinden ob ich das neue oder alte Bootrom habe?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!