Internetverbindung X 10

  • Hallo!


    ich habe jetzt das XperiaX10 grad hier und irgendwie komm ich mit dem Handy nicht so ganz klar :gruebel:.
    Woran erkenne ich ob das Handy mit dem Internet verbunden ist oder nicht?:gruebel:
    Wenn ich z.B. auf Youtube gehe werden mir sofort einige Videos angezeigt.
    Bin ich mit dem Handy dauerhaft mit dem Internet verbunden?:eek:
    Und noch was unter dem Edge Zeichen sind zwei Pfeile einer zeigt nach oben und einer nach unten was bedeutet das? und warum leuchten die Pfeile manchmal weis und manchmal nicht sondern sind in der Hintergrundfarbe sichtbar(hoffe ich habs einigermaßen verständlich ausgedrückt)?
    Ihr seht schon Fragen über Fragen :o.

  • AW: Internetverbindung X 10


    Zitat

    Und noch was unter dem Edge Zeichen sind zwei Pfeile einer zeigt nach oben und einer nach unten was bedeutet das? und warum leuchten die Pfeile manchmal weis und manchmal nicht sondern sind in der Hintergrundfarbe sichtbar(hoffe ich habs einigermaßen verständlich ausgedrückt)?



    dieses zeichen heißt> Senden und Herunterladen von Edge Daten - siehe auch BDA seite 15

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!