Handy hängt sich auf

  • Hallo!
    ich hab da ein Problem mit meinem Handy W995:


    Als ich gestern eine SMS öffnen wollte, hat sich mein Handy aufgehängt.
    An sich nichts besonderes, da es das früher ab und an mal gemacht hat. Es hat sich dann halt neu gestartet und alles ging wieder.


    Gestern allerdings hat das nicht geklappt. es hat sich zwar neu gestartet aber dann hat es sich wieder aufgehängt und das gleiche spiel stundenlang...


    ich schaff es nicht mal ins menü zu kommen...


    akku rausnehmen, neu starten, andere sim karte, ohne sim karte und sogar flugzeugmodus klappt alles nicht...


    ich weiß das jetzt wahrscheinlich nur nen software update hilft, aber ich würde gern noch meine ganzen nummer, sms, etc. irgendwie retten. pc- suite und so geht alles nicht, weil ich ja den telefonmodus beim anstecken des kabels nicht auswählen kann.


    da ich noch garantie auf das telefon habe möchte ich nichts machen, was zu einem garantieverlust führen würde.


    wisst ihr trotzdem noch irgendeine andere Möglichkeit um meine daten zu retten??


    danke schon mal im voraus!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!