Nokia 3310 / 3330 / 3410 Sicherheitscode

  • Also, ich habe ein Programm mit dem du bei jedem DTC-3 Handy den Sicherheitscode resetten kannst, allerdings weis ich nicht, ob es mit einem handelsüblichen F-Bus oder M-Bus Kabel funktioniert (ich habe ein m2bus Kabel damit gehts auf jeden fall!). Schick mir mal per PM deine MailAddy und ich schick dir das Proggi...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Ich danke Dir für deine wertvolle ZEIT die du mir geopfert hast aber ich kaufe morgen mal ein Datenkabel und dan könntest du mir eventuell besser weiter Helfen oder vieleicht mal ein programm nennen was man nutzen kann.
    hab nämlich heute schon mein Siemens S65 was ich vom kumpel habe und da war der telefoncode zum kartenformatieren und für die werkseinstellung auch gesperrt.Hab da aber ne gute beschreibung und progs und damit hat es auch geklappt aber auch nur weil ich ein datenkabel dabei hatte. :D
    Die nummer von dir hab ich notiert.Danke nochmal schönen abend und vielleicht bis Morgen.

  • PS: es sollte unbedingt ein Com-Port Kabel sein! Mit USB funktioniert es nicht!!!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • hallo,


    ich hab das handy meiner schwester nu auch mal repariert (neues display eingesetzt) und wollte es mal anmachen, aber es frägt nach der pin nach dem sicherheitscode. leider weiß ihn meine schwester nicht mehr (liegt ja auch schon ewig kaputt bei mir im zimmer).
    es handelt sich um ein 3310, mit folgenden codes: 0504841 und 350104/10/224657/2.


    der oben genannte code half nicht. brauch ich nen andren? woher wisst ihr diese codes?

  • @damnation
    Das sollte dein Mastercode sein: 0640050672 :wink:


    PS: natürlich brauchst du einen anderen, jedes Nokia braucht nen anderen!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • wow!!!!!!


    ihr seid die besten!
    geile sache. war schon voll verärgert, weil ich extra das "ersatzteil"-handy bei ebay gekauft hatte und es wegen dem sicherheitscode nicht ging. danke vielmals


    damnation

  • Nokia 3410 Sicherheitscode vergessen


    hallo
    hab meinen sicherheitscode fürs nokia 3410 vergessen ist ein andenken von meinem verstorbenen Papa wer kann mir helfen das ding wieder zum laufen zu bringen.
    IMEI 351101208813577


    Lieben dank im verraus

  • @ginilili
    Das sollte dein Mastercode sein: 1737150346 :wink:


    Das nächste mal bitte vorhandene Posts weiterbenutzen!!! Es muss nicht wegen jeder Anfrage ein neuer erstellt werden!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo,
    wie schon viele vor mir habe ich das Problem das mir beim einsetzen einer neuen sim Karte in mein Nokia 3310 leider der Sicherheitscode fehlt die Seriennummer lautet 351455/80/499731/0 kann mir vieleicht jemand mit dem Mastercode weiterhelfen.

  • @lagune
    Bitte IMEI mit *#06# überprüfen. Mit der o.g. lässt sich kein Code berechnen, da sie falsch ist... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • @lagune
    Das sollte dein Mastercode sein: 2667352760 :wink:


    Nächstes mal kannst du auch die Taste benutzen... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • habe auch das probelm mit meinem nokia 3310!


    Hallo!


    Ich habe das gleiche Problem mit meinem Nokia 3310. vor jahren muss ich in einem Forscherwahn den sicherheitscode verstellt haben, mit dem hintergedanken, "den kann ich mir schon merken". nun ist der Vertrag abgelaufen und ich würde das telefon gerne als zweithany benutzen, bei dem es nicht so schlimm ist, wenn's mal nicht so gut behandelt wird. inzwischen gibts ja die doch recht günstigen pre-paid angebote.
    Würde mich ganz arg freuen, wenn mir einer helfen könnte, den mastercode herauszufinden.


    Daten des handys: seriennummer: 350845/20/630676/7
    Code: 0504299


    Vielen Dank im Vorraus allen, die sich mit der Frage beschäftigen!!!


    Gruß Hendrik

  • @albert73
    Das sollte dein Mastercode sein: 7252341661 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!