Kalendereinträge auf Startbildschirm welches Handy kann das

  • Ich bin von Nokia N95 auf LG 900 Arena umgestiegen- und ärgere mich:-(
    Nun bin ich wieder auf der Suche.. es muß nicht unbedingt Nokia sein, aber soll schon könne was die genannten Modelle können. Was mir super wichtig ist: ich will unbedingt meine Kalendereinträge wieder auf dem Startbildschirm haben- so wie es eben die Nokiamodelle haben ohne das ich extra den Kalender auffummeln muß. Weiß wer noch Alternativmodelle???

  • AW: Kalendereinträge auf Startbildschirm welches Handy kann das


    es gint eine Unmenge an Handymodellen, die Kalenderdaten/Geburtstage usw. auf Ihrem Homescrfeen zeigen können. Ist es nicht bereits in der jeweiligen Firmware vorinstalliert-so ist es mit vielen Apps aber auch nachträglich möglich.


    Z.B. beim Samsung i8910HD, Samsung Wave oder Samsung GalaxyS. Die meistens Androidmodelle können es sowie fast alle Nokiahandys mit dem Symbian S60 5h. Edition System

  • AW: Kalendereinträge auf Startbildschirm welches Handy kann das


    Meine HTC Modelle zeigen per se immer die Kalendereinträge und Erinnerungen auf dem Startbildschirm an.


    Es ist ein feiner Vorteil schon 24 Stunden vorher zu sehen welche Sachen anstehen.

  • AW: Kalendereinträge auf Startbildschirm welches Handy kann das


    HTC haben wir jetzt mal im Laden beim Desire ausprobiert, da gings nicht ohne weiteres. Der Verkäufer meinte "weiß ich nicht müßte aber irgendwie.." da will ich mich nicht drauf verlassen. Das Desire gefällt mir ansonsten recht gut

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!