Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

  • AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    habe was von 210 € gelesen.andereseits behalten die ja mein handy, welches funktionsfähig ist,halt nur mit staub.denke es ist die differenzgebühr von 210€...aber selbst das wäre mordsteuer..aber an den schrauben merkt man nichts..es kann ein indiz sein,aber wie wollen sie es beweisen?!

  • AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    Es gab schon Fälle, wo das an irgendwelchen einfachen Dingen gemerkt haben. Die haben ja sogar Sensoren für Wasser, um das zubeweisen, da denke ich das die das auch herrausfinden. Kleberreste und sowas würden das belegen. Wenn Apple deine Garantie deswegen verfallen lässt, zahlst du die volle Summe, auf dein altes iPhone hast du kein Anrecht mehr, daher auch der Vollpreis dann. Da wird nichts sein mit 210€...

  • AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    okay wenn ich selbst zahlen müsste okay,es wäre meine schuld,aber die können nicht mein altes handy behalten und ich muss das neue für einen vollpreis bezahlen.verstehste wie ich meine?daher denke ich auf eine differenz..allerdings würde nur das display geöffnet und nichts verklebt,etc.an den schrauben sieht man es nicht..warten wir es mal ab und hoffen wir..

  • AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    Doch doch, die nehmen das Gerät, sagen das die Garantie verfallen ist aufgrund dessen und fordern daher auch den gesamten Betrag. iPhones geben die nicht mehr herraus... Kenne jemanden, der hatte ein iPhone aus Italien erworben und hier in DE zur Reparatur eingeschickt, war nichts großes, glaube nur n Lockbutton, der nicht immer wollte. Jedenfalls haben die das behalten und gesagt, er habe kein Anspruch mehr auf das Gerät und die Garantie wäre auch somit verfallen. Apple ist da knallhart...

  • AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    Ja allerdings, wäre sonst sehr ärgerlich...
    Dann hoffe ich mal mit :up:
    Weil der den ich kenne, der hat nie wieder sein iPhone gesehen... ;)
    Der musste sich n neues zulegen^^

  • AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    Das es aus Italien kam. Nein er hatte noch gar keins bekommen und hat nie eins erhalten. Die haben nur seins eingesackt und gesagt er habe keinen Anspruch mehr darauf.

  • AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    Wäre auch besser so, Apple versteht in der Hinsicht kein Spaß^^ Nicht das die da noch weiß ich was machen und als Betrug ansehen. Ich weiß ja nicht wie die da vorgehen, ab der mit dem Italiengerät war schonmal bedient.... Kann ich gut verstehen, finde ich aber auc ne Frechheit das Teil dann einfach zu behalten...

  • AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    Nein nein, zahlen musste er nicht da er nie ein anderes Gerät bekommen hat, aber dafür seins hergeben. Gezahlt hatte er das ja schon in Italien, was auch bei den Preisen dann viel mehr als nur ärgerlich ist. Er wollte das ja nur repariert haben... Das iPhone 4 hat ja weltweite Garantie, da wär das nicht passiert.

  • AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    das ist echt hart...mich lässt das echt nicht in ruhe :-D


    wie lange hat es gedauert bis er nachricht von apple bekommen hat,nachdem er es hingeschickt hat?

  • AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    Uff.... Schon etwas her... Bin mir ganz und gar nicht sicher...
    Schon gut über n Jahr her^^
    Vllt ne Woche? Aber ob das so stimmt... Musst du dich gedulden, wohl oder übel ;)

  • AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    Oh ja,dass stimmt leider!!'ich könnte das nur Schwer stemmen wenn ich alles zurück bezahlen müsste! In nem anderen Forum meinten einige,dass Apple das wohl nicht so sehr prüft ob es schonmal offen war

  • AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    Wie es auch ist, du kannst nicht davon ausgehen, das es so ist. Klar guckt Apple da nach, aber ob ses deswegen unbedingt auf machen und so... Das weiß nur Apple ;)

  • AW: Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr


    Was auch immer es mit diesen 210€ auf sich hat, definitiv wirst du, wenn Sie herrausfinden das es offen war, den vollen Betrag zahlen... Dein Gerät wird eben nicht angerechnet, weil es offen war, und das unautorisiert! ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!