Offizielle Movistar Entsperr- Codes

  • Hallo,
    ich habe von meiner Freundin aus Spanien ein Nokia 6600i geschenkt bekommen, da sie dieses über gesammelte Punkte kostenlos bekommen hat. Weiß Jemand wo man einen Entsperr- Code offiziell kaufen kann?
    Ich habe auf der Homepage von Movistar gefunden.
    Vielen Dank

  • AW: Offizielle Movistar Entsperr- Codes


    Vielen Dank für eure Antworten, leider habe ich von Movistar die Auskunft bekommen, dass diese die Handys nicht (auch nicht gegen die Bezahlung einer Gebühr) entsperren, sondern erst mit Ablauf von 2Jahren.(meine Freundin war in Spanien in einem Movistar-Shop und hat direkt dort angerufen).

  • AW: Offizielle Movistar Entsperr- Codes


    Hallo,
    ich habe den Beitrag heute mit Interesse gelesen. Ich selber hatte mir vor 3 Jahren ein PrePaid Handy von Moviestar gekauft und würde es jetzt gern in Deutschland nutzen. Leider lässt das Sim Lock es nicht zu.
    Auf der Seite von Moviestar habe ich schon nachgeschaut und nach Kontaktmöglichkeiten gesucht, leider bin ich nicht fündig geworden. Könntest du mit möglicherweise eine Kontaktadresse zukommen lassen damit ich mich mit Moviestar in Verbindung setzen kann? 2 Jahre wären bei mir ja vorbei.
    Vielen Dank und viele Grüße!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!