Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren



    Hallo das gleiche Problem hab ich auch.Nach inst. von Dashboard wird der vorher noch erkannte Vodafon Stick nicht mehr erkannt,was kann ich tun? Schon mal Danke im vorraus.
    Mir scheint das nun der Vodafonconnectmanager und Dashboard in Konflikt gehen,beide versuchen den Stick zu öffnen und hängen sich dann auf.

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    @GSM-Style-de


    Hi, danke für den Tip.
    Da ich jeden Download anschließend mit VirusTotal überprüfe, bin ich nun erstaunt. Von "ClamAV" wird eine mögliche Malware (PUA.Packed.PECompact-1) in dem .rar gemeldet.


    File name: K3565_Dashboard.rar
    Submission date: 2010-11-05 17:06:44 (UTC)
    Current status: analysing finished
    Result:1/43 (2.3%)
    URL-Ref.: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner


    Zu "PUA.Packed.PECompact-1" siehe:
    Malware Md5 - Clean MX - realtime


    What now my dear V.I.P.-user, known as "GSM-Style-de"?
    Nothing but talk ;)


    PS: Sollte sich der wertvolle Tip ("... nicht die orginal Sim einlegen sondern gleich die Fremdkarte") von tomynocker bestätigen, so sollte die Info als Warnung gleich im Kopf eines Threads bzw. am Anfang der Tips stehen!

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    Wenn man keine AHNUNG von einer Software hat, dann glaubt man auch alles.


    Wenn ich eine Software hier einstelle hat dieser sicherlich kein VIRUS oder Trojaner, bin nicht von gestern wie manch anderer.


    Und wenn man nicht mal die erfahrung hat wie ein Tool manchmal funktioniert, bzw. wenn man jeden mist von Virenscanner vertraut dann glaubt man auch an das Ende der WELT im jahre 2012.


    Also erst denken dann reden. ;-)

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    @GSM-Style-de
    Sorry, Deine Achillesferse (med. Achillessehne) getroffen zu haben ....
    .... und dabei das Glück gehabt, virtuell nicht verprügelt worden zu sein. :rolleyes:


    Wenn ich von der Sache soviel AHNUNG wie Du hätte, würde ich hier nicht als newbe suchend stöbern, sondern mich V.I.P. schimpfen dürfen. :D


    Ohne Denken zu können, wage ich trotzdem meinen Mund aufzumachen bzw. zu Schreiben und das auch noch orthographisch ziemlich richtig. :gruebel:


    Um eine sachlich begründete Erwiderung bzgl. der angegebenen Links wird höflich gebeten, es gibt nicht von ungefähr Millionen von bots. Man beachte aber bitte mein Konjunktiv im Vorbeitrag.


    Zum bezeichneten Ende der WELT:
    Das bereitet mir als bekennendem Ungläubigen 2012 absolut keine Sorge. :)


    Als Ergänzung wagt der newbe noch folgenden nützlichen Link beizusteuern:
    ZTE K3565-Z (Vodafone) - 3G modem wiki :cool:
    (in englisch, aber translate.google.com hilft!)


    The newbe Talk(s) - just Up in Smoke :p

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    :D


    Das war nicht Böse gemeint, wenn du mal den SMILE am Ende sehen würdest, dann wüsstest du es.


    Nur gibt es soviele Virenscanner die ein Tool als einen Virus melden, wo keines ist.


    Dafür muss man wissen wie ein Programm abläuft:)


    Es gibt ja auch Ärzte die meinen man hätte Krebs, und später stellt sich raus das es nicht so wäre. Also lieber 2mal checken als vorurteilen.:p

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    erstmal zu den Links die bei einigen nicht mehr gehen.. jedenfalls die Rapidshare Links. Es geht bestimmt bei denen nicht die gerade mit dem K3565-z per Vodafone drin sind.
    geht mal auf performance.vodafone.de und stellt bitte auf "langsamer Seitenaufbau"
    tataaaa, es geht wieder
    jetzt zu meinem Problem... ich versuche schon seit Tagen den Simlock bzw. Netlock zu entfernen.
    Bislang ohne Erfolg.
    Was ich bereits gemacht habe:
    Natürlich den Link aus diesem Thread ala IMEI berechnen und Entsperrcode eingabe.
    Da das Tool "Card_Unlock" nicht unter Win 7 geht und auch kein Hyperterminal mehr bei Win 7 existiert habe ich mir "Hyperterminal Private Edition" runter geladen und genaustens die Schritte befolgt..
    Ich komme bis:
    ATE
    OK
    wenn ich aber dann den UnlockBefehl eingebe ERROR .. selbst das prüfen AT^CARDLOCK? endet mit ERROR
    habe vorsichtshalber beide anderen COM-Ports die bei "Anschlüsse (COM & LPT)" unterm Gerätemanager für ZTE.... verzeichnet sind auch noch probiert... NEIN
    Habe mich auch bereits durch die Anleitung auf wetpaint.com (Hard Methode) gekämpft und dachte es eigentlich schon geschafft zu haben bis ich meine O2 und eine Netzweltkarte probiert habe... = bei Join Air kam ungültige SIM oder sowas in der Art
    MWconn sagte mir keine Netzwerksperren festgestellt, aber er fand auch kein Netz mit anderen Karten
    DCUnlockerClient sagt mir mit der Vodafonekarte das sie unlocked sei
    mit anderer Karte locked


    Ich möchte dieses Modem unbedingt entsperren da die Preise und Konditionen bei Vodafone eine bodenlose Frechheit sind
    Aldi 1 Monat = 15€ ---- ab 5GB drosseln sie (<--- man darf trotzdem noch weiter online, langsamer, aber online)
    Vodafone 1 Monat = 40€ ---- ab 3GB wars das, vorbei, wieder 40€ ausgeben, auch wenn es nur 2 Tage waren

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    Also bei mir geht es nicht! Habe das Programm installiert, und gestartet! Habe die Netzclub Simkarte mit meinem Debitel Stick geht alles, nur mit dem hier leider nicht. Es erscheint Ungültige (U)-Sim?

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    hallo ;D ich hätte auch mal ein problem und zwar wird meine sim karte nicht erkannt er sagt immer, ungültige Sim.
    Aber kennt ihr die Sim von Netzclub ? da kann man doch kostenlos surfen und das wollte ich halt probiern ob es hier auch funktioniert kann mir jemand helfen?

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    Hallo zusammen,

    ich brauche mal Hilfe. ich verzweifel langsam an dem Stick (K3565-Z). Hab alles probiert was hier beschrieben wurde. Will den Stick mit einer Fonic Karte betreiben.

    Probiert habe ich:
    - Software Dashboard und MWconn und sogar die Telstra Turbo Connection Manager. Hab sogar das CD Laufwerk deaktiviert.

    Aber die Fonic Karte läuft nicht. Die Vodafone Karte schon. Hat einer eventuell die Möglichkeit mir einen entsperrungs Code zu generieren? Dann meldet euch kurz.

    Hilfe

    Mailtest

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    Also das mit dem Link von 3g... Hab ich auch versucht. Geht aber auch nicht. Es kommt immer Sim Karte ist ungültig. Vodafone geht aber.

    Mailtest

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    Hallo Gemeinde
    was muß ich einstellen damit ich die Aldi Talk Monatsflatrate bekomme, er bietet mir ja nur die Tagesflatrate oder das Datenvolumen an jemand ein Tipp für mich ??


    MfG

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    Hallo liebe Gemeinde,

    so jetzt ist der stick für alle Netze Frei. Es war doch ein Simlock auf dem Stick. Nach Stunden des Tüftelns und kurz vor dem Nervenzusammen- Bruch. Habe ich in einem anderen Forum die Lösung gefunden.

    Für alle

    Einfach dieses Programm benutzen:

    LINK ;)



    @ Wutze58

    Ich glaube du bist Falsch hier. :gruebel:

    Mailtest

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren



    ... Und nachdem ich das hier benutzt habe erwartet mich was genau?


    Is damit der scheints manchmal vorhandene SIMlock entfernt oder isses ganz simpel einfach ein anderes Dashboard als das oft verwendete Voda-gebrandete?


    cheers

  • AW: Vodafone K3565-Z Surf-Stick entsperren


    Nee besitzt es eben nicht, lad dir das hier runter und installiere es.


    Dann gehts mit allen Karten.


    --> RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting


    Hallo,


    darf ich zum besseren Verständnis hier nochmals nachfragen? Kann ich mit dem Programm - nach der Installation ist dieses gut verständlich - auch im Ausland entsprechende Prepaidkarten nutzen? Die Antwort habe ich in diesem Tread nicht gefunden.


    Vielen Dank für eine Antwort und weiterhin gutes Gelingen im Forum.


    subido

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!