Kostenloses Löschlogo / Netzbetreiber wiederherstellen

  • Hi,


    ich bin auf der suche nach einem kostenlosen Löschlogo, das mein altes Betreiberlogo meines Siemens Handys wiederherstellen kann. Ich finde bei meinem Siemens Handy leider keine Löschfunktion :( Ich hatte mal eine Seite mit einem gratis Löschlogo gefunden, aber die gibt es seit einger Zeit nicht mehr :x


    Ich hoffe es gibt noch andere Seiten mit kostenlosen Löschlogos, bitte helft mir !!!


    Bye Nina

  • kostenlose Löschlogos Löschlogo gratis Löschlogo kostenlos


    Hi Nina,


    hast Glück, es gibt einige kostenlose Löschlogos von ein paar Seiten, sie sind hier gelistet, einfach Selektion "Löschlogos" wählen und auf go drücken.


    https://www.mobilfunk-talk.de/…ld/gratis-handy-logos.php


    Der Link wird aber bald nur noch direkt über http://www.Free-Sms-World.de/gratis-handy-logos.php erreichbar sein, also falls du oder andere kein GLück mehr haben einfach diesen probieren.


    Gruß Thomas

  • Help me :D


    kÖNNT IHR MIR HELFEN ?
    Ich habe mir ma so nen löschloge runtergeladen aber weiß nicht was ich jetzt machen soll!


    ich habe so nen uraltes Simens M55 hat das was damit zu tun??


    bitte helft mir! :!:

  • Hi,


    so wie ich das gesehen habe, kann man bei manchen Anbietern auswählen ob Siemens oder Nokia. Also normal du müsstest das Logo annehmen und dann ist das alte Betreiberlogo wiederhergestellt ?!


    LG Veri

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!