Sport-News SMS von 66399, NIE bestellt

  • Servus liebe Gemeinde. Ich drehe bald durch!!
    Ich bekomme seit über 4 Wochen täglich 1-2 SMS - laut Fonic Abrechnung (mein Anbieter) - von o2 Germany, von der Nummer 66399.


    Im O2 Laden hat man mir gesagt, dass dies nicht von ihnen käme. Nach langem googeln habe ich nun wohl rausgefunden, dass die SMS wohl von Sony Ericsson kämen.


    Ich bekome eine SMS à la


    "Schumacher 3., deine Mutter hat verloren und Zidan spielt bei WM nicht mit."


    OHNE eine Nachricht wie ich diesen Müll stoppen kann. Ich habe 100% NIEMALS irgend einem Abo eingewilligt.
    Bei O2 und Fonic hat man mir geraten die Nummer zu wechseln.


    BITTE helft mir, der Dreck kostet mich jeden Tag 40 Cent., da circa 2 SMS à 19 Cent.


    Viele Grüße

  • AW: Sport-News SMS von 66399, NIE bestellt


    Diese Nachrichten kommen von o2


    Hallo, hatte auch dieses Problem. Niemand konnte mir helfen. Bin danach ins Internet auf dem Handy und habe mir bei o2 unter mein o2 die Infodienste angesehen. Dort war ein SMS Infodienst eingerichetet. (muss wohl mein Sohn versehentlich gemacht haben, der Fußballfanatiker) Danach musste ich nur der Anweisung folgen um es sofort zu kündigen.

  • AW: Sport-News SMS von 66399, NIE bestellt


    Denke dann ist es wirklich billiger die Karte zu wechseln.Ich denke Du hast Deine Telefonnummer irgendwo mal angegeben,vielleicht sogar im Internet,muss nicht direkt was mit dem Netzbetreiber oder Sony zu tun haben.Gruss

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!