Problem beim Entsperrung eines Sony Ericsson T250i

  • Hallo mit einander,

    ich besitze ein Sony Ericsson Type T250i mit der S/N: WUJ00CXB5F und mit der IMEI: 359443011806907 und möchte dieser wieder Freischalten. Das Handy wurde nach 30 Monaten gesperrt, denn es handelt sich um ein Prepay. Der Provider ist Vodafone und von dessen WEB-Page habe ich mir bereits den Freischaltungscode herunter geladen. Zur Freischaltung des Handy’s benutze ich eine SIM-Karte von D1 (Telecom) und gehe nach der Beschreibung, wie in Vodafone InfoDok 598 Seite 8 beschrieben ist, vor. Die unter Punkt 4 auf dieser Seite beschriebene Display-Anzeige „Personalisiert mit MNC2“ „ESL“ wird mir nicht angezeigt. Die Anzeige „ESL“ gibt es nicht, anstatt kann ich mir folgende Anzeigen „MNC2/NSCK“, „MNC2/SPCK“ und „NMN2/CCK“ anzeigen lassen die aber nicht zu der Beschreibung passen.
    Kann mir bitte einer weiterhelfen


    Vielen danke im vor aus.
    homehome0

  • AW: Problem beim Entsperrung eines Sony Ericsson T250i


    Hallo es ist egal was für ne Anzeige kommt, Wichtig ist dort wo das Schloß zu ist den Code eingeben!


    Das Handy wird nicht automatisch gesperrt, entweder es hat nen Lock oder es hatte keines.

  • AW: Problem beim Entsperrung eines Sony Ericsson T250i


    Hallo

    vielen Dank für den ausgezeichneten Tip. Habe das Menü wo das Schloss geschlossen war benutzt und nach der Eingabe des Entsp.-Codes war das Handy T250i wieder brauchbar. Muß nun aber eine andere SIM-Karte benutzen da die von Vodafone weiterhin gesperrt ist. Habe mit Vodafone gesprochen die aber mir diese nicht wieder aktivieren können, dafür wollen sie mir eine Neue mit 10 € Guthaben schicken. Mal sehen was daraus wird.
    Also nochmals vilen Dank.

    MfG
    homehome

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!