• hi Leute,


    weiß nicht wohin damit gibt für die c-serie wohl kein Bereich.


    Ich wollte wissen, ob das Nokia C5 die gesendeten Sms speichert oder ob man das so einstellen kann. Außerdem wollte ich wissen, ob man das Internet ausstellen kann und ob die 10h sprechzeit die man mit einer akkuladung kann realistisch sind.
    Grüße

  • AW: Nokia C5 fragen


    gesendete SMS landen ja grundsätzlich im SMS Speicher auf der SIM-oder wenn du den Standardspeicher änderst auf Wunsch im Telefon oder auf der SD karte. Verstehe nicht ganz was du mit speichern dann meinst?


    Ich weiss jetzt nciht wie Du auf 10 Std. Gesprächszeit kommst? (Die Angaben der Nokiaseite kann man nicht zugrudne legen)Test`s ergaben eine maximale Sprechzeit im GSM Modus von 3 Std.
    Wenn du Internet nciht benötigts-stelle einfach den Netzmodus auf GSM- kann die Akkulaufzeit extrem verlängern!


    Handelt es sich um ein freies Handy kannst du die Internetzugangspunkte(APN) mit fiktiven ändern-dann hast du keinen Zugang mehr zum Netz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Nokia C5 fragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!