speicherkarte Motorola V980

  • hi ich mir für mein motorola v980 ne speicherkarte gekauft hab die ein gelegt und mir games drauf gezogen nach anleitung (versteckte ordner sichtbar machen)aus dem forum hier hat super geklappt bis hier hin :D
    doch jetzt wollte ich das nochmal machen erst wurde meine karte erkannt und sagte mir ich muß den schreibschutz entfernen also hab ich die karte rausgezogen den schieber benutzt
    wieder ein gelegt nur wird jetzt die karte weder vom handy noch vom pc erkannt
    schieber egal in welcher pos. funzt nicht hat einer ne idee was passiert ist:confused: :confused: :confused:

  • AW: speicherkarte Motorola V980


    hat sich erledigt war im laden dort ist sie ohne probleme umgetauscht wurden begründung vom händler kurzschluß verursacht durch den adapter neu karte funzt einwandfrei

  • AW: speicherkarte Motorola V980


    Trotzdem danke für das Feedback, ein anderer der den Beitrag findet weiß wenigstens was das Problem sein kann.


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!