Günstiger und zuverlässiger SMS Versand bei www.ess.ms

  • Hallo,


    in Absprache mit dem Webmaster dieses Forums erlauben wir uns kurz unseren Dienst ess.ms (http://www.ess.ms) zum Versand von Kurznachrichten vorzustellen.


    ess.ms bietet die Möglichkeit, günstig und zuverlässig SMS, MMS, Festnetz SMS, Flash SMS, SMS in's Ausland und dergleichen zu verschicken.
    Der Versand vom Handy aus ist derzeit per Java Midlet und bald ebenfalls via WAP Interface möglich, darüber hinaus bieten wir noch eine einfach zu integrierende API für eigene Projekte.


    Alle gewohnten Komfortfeatures wie Adressbuch, Archiv, Empfang von SMS, überlange SMS und zahlreiche Möglichkeiten zur Aufladung des Kontos stehen zur Verfügung.


    Hervorzuheben ist, dass es bei uns im Vergleich zu vielen anderen Anbietern mobiles messaging pur gibt, das heisst keine störende Werbung, Popups, Klingeltöne oder Handygames. Unsere Nutzer bekommen darüber hinaus keinen Spam, weder per E-Mail noch per SMS und haben jederzeit volle Kontrolle. Auch bei der Aufladung bleiben wir transparent und ohne Abzocke durch unseriöse Telefonnummern oder dergleichen.


    Wir laden hiermit ein, sich völlig kostenlos bei ess.ms unter http://www.ess.ms anzumelden und sich mit 10 Gratiscredits von der hohen Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit zu überzeugen. Mit unseren günstigen Versandpreisen bieten wir jederzeit eine gute Alternative zu kostenlosen SMS Anbietern, wenn die SMS sicher und schnell ankommen soll - bei uns gibt es keine Kontingente, Limits oder Werbung.


    Zitat

    Als besondere Aktion für den mobilfunk-talk bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Webmaster eine Gutscheinaktion für weitere Gratiscredits an: Einfach nach der Anmeldung eine E-Mail mit Deinem ess.ms Usernamen an mobilfunktalk@ess.ms schicken und schon erhälst Du einen Gutschein per E-Mail.


    Wir freuen uns jederzeit über Feedback unserer Nutzer und möchten den Dienst auch zukünftig den Wünschen und Ansprüchen der Nutzer gemäß ausrichten.


    Mit besten Grüßen,


    ess.ms Team

  • Hier noch eine kurze Featureauflistung:


    - Versand von SMS mit / ohne eigenen Absender
    - Versand von SMS in's Ausland
    - Versand von SMS in's Festnetz
    - Versand von Flash SMS direkt auf's Display
    - Versand von MMS
    - bis 432 Zeichen pro SMS
    - zeitversetzter Versand
    - SMS Empfang
    - Status für versendete SMS
    - Adressbuch zur bequemen Verwaltung von Kontakten
    - Archiv aller versendeten SMS
    - Java Midlet zum Versand vom Handy aus
    - SMS API zur Einbindung der Engine in eigene Projekte


    demnächst:


    - WAP Interface
    - schneller SMS Client für Windows

  • Habe gerade schon getestet sms sehr zuverlässig über java
    Sehr zu entfählen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Zwei Neuigkeiten:


    Zum Ersten steht unser Midlet jetzt in neuer Version 2.0 zur Verfügung und unterstützt ab sofort auch die Abfrage des Guthabenstandes vom Handy aus. Ebenfalls kann es jetzt OTA auf's Handy übertragen werden, für alle, die kein Datenkabel/Infrarot/Bluetooth haben.


    Zum Zweiten gibt es wieder Free SMS ohne Limit, und zwar das ganze Wochenende lang am Samstag, dem 22.01. und Sonntag dem 23.01.
    Wir führen für unsere Nutzer immer sporadisch interessante Aktionen durch, wie z.B. die Freedays (SMS vom Handy kostenlos), Free-SMS Wochen und dergleichen. Vorbeischauen lohnt sich also stets.


    PS: Die Mobilfunktalk-Aktion gilt natürlich auch weiterhin ;-)

  • Ihr habt Sorgen weiter mit paradox...


    Klingt schon ein wenig merkwürdig!


    das Finde ich auch merkwürdig bei dir in werbetext
    von sms77.de


    werbetext
    Inkl. E-Mail per Wap, Statusberichte, MMS, Adressbuch auch per Wap,


    Java Programm für's Handy etc... :?:


    finde bei dir kein programm fürs handy :?:


    Für den Desktop(pc) habt ihr ein programm aber nicht für das handy finde ich niergens was bei euch :?
    Also müste der werbe spruch hier in forum so lauten


    Java Programm für Pc etc....


    Oder ich habe es nicht gefunden lasse mich eines besseren beleeren :wink:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • ich lasse mich ja beleeren


    ich sage ja ich lasse mich eines besseren beleeren :wink:
    auch wenn es beta ist würde ich es euch raten bei euch das program mit
    aufzulisten
    auch wenn es beta ist
    als beta test oder so


    der satz konnte dan so heißen bei euch


    beispiel


    MMS mit 500 Zeichen und bis zu 3 Bildern!
    Ihre eigene E-Mail-Adresse mit Anti-SPAM-Funktion und POP3-Sammeldienst
    SMS verschicken mit beliebigem Absender (16 Ziffern oder 11 Buchstaben)
    SMS mit bis zu 1600 Zeichen!
    Flash SMS -SMS direkt auf's Display
    Logbuch fr gesendete SMS
    Adressbuch fr Handynummern und email-Adressen
    Versand von SMS, Adressbuch, Logbuch auch per WAP, Java Programm für's Handy "in Beta Test"


    vieleicht nicht umbedingt das in in Beta Test)


    Müßt ihr ja selber wissen :wink:
    Müßt als Tip :!: :wink:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Neben der Möglichkeit SMS vom Handy aus per Java Midlet zu versenden bietet ess.ms ab sofort auch ein schlankes WAP Interface mit voller Adressbuchunterstützung an. So lassen sich weiter Kosten beim SMS Versand vom Handy sparen!


    Für alle Interessierten haben wir in dieser Woche unseren kleinen Windows Client für den bequemen und schnellen SMS Versand aus der Traybar von Windows heraus zum kostenlosen Download bereitgestellt. So ist es nicht mehr notwendig, immer über die ess.ms Website zu gehen, um eine SMS zu versenden. Auch hier werden natürlich überlange SMS und das Adressbuch unterstützt. Das Programm ist schlicht und verzichtet auf unnötige Funktionen. Der ess.ms Windowsclient befindet sich momentan noch in der Startphase und wird laufend weiterentwickelt.


    Last but not least haben wir zum Valentinstag wieder ein kleines Special vorbereitet:
    Es gibt wieder unbegrenzt Free-SMS an eure(n) Liebste(n) oder Menschen, die ihr einfach gern habt!


    Weiterhin viel Spass bei [url]www.ess.ms[/url] :signthanks:

  • hi ess.ms Team


    ich finde es gut dass ihr uns auf dem laufenden haltet was eure website betrifft. vor allem auch deswegen weil ihr nicht jedesmal einen neuen thread eröffnet, sondern immer wieder "euren thread" erweitert. so bleibt das alles schön übersichtlich.


    frage: warum registriert ihr euch nicht.
    damit würdet ihr ausschließen dass sich jemand anderes "ess.ms Team" nennt und wir wüßten sicher dass die meldungen immer von euch sind.


    nicht dass irgendein spaßvogel blödinn über euch mit eurem namen schreibt. das könnte für viel verwirrung sorgen.
    anmeldung kostet nichts und natürlich werden emailadresse etc, vertraulich behandelt.


    viele grüße

  • Valentinstag:


    Für alle Liebenden bieten wir am Valentinstag wieder ein großes Kontingent an Free-SMS an. Verschicke den ganzen Tag lang an Deine(n) Liebste(n) kostenlose Kurznachrichten über ess.ms!
    :-)

  • Aufladungen per Überweisung werden bei uns ab sofort in der Regel innerhalb von nur 24 Stunden gutgeschrieben.
    Passend dazu gibt es bei uns bis Ende Februar für jede Überweisung ab 10 EUR volle 100 Credits gratis dazu.

  • sms versand geht nicht richtig!


    beim Enfänger
    fängt die nummer immer mit +049175...
    da kann der nicht darauf zurück schreiben !
    woran liegt das egal von was ich verschicke java internet

  • Neue Preise


    Ab sofort stellen wir unsere neuen Preise vor:


    Wir haben die Preise für alle Produkte gesenkt, so ist der einfache SMS Versand nun schon ab 5,9 Cent möglich.
    Im Mai wird der Preis für SMS in's Ausland nochmals gesenkt, ausserdem wird im Mai die neue, verbesserte MMS Funktionalität zur Verfügung stehen, welche zahlreiche Neuerungen bietet.


    Weiterhin gibt es für jeden eine Free-SMS pro Tag kostenlos.

  • Maispecial: Am 30. April kosten unsere Lowcost SMS in alle Netze nur 3,9 Cent! Vorbeischauen und verschicken, bis die Finger glühen!


    Lowcost SMS und SMS in's Ausland können ab sofort zeitversetzt versendet werden - einfach einen beliebigen Zeitpunkt für den Versand auswählen.


    Alles auf: -> http://www.ess.ms


    In den nächsten Wochen wird noch der Versand an mehrere Empfänger gleichzeitig implementiert. Dies ist derzeit über unseren Windowsclient schon möglich, bald auch komfortabel via Web. Weiterhin arbeiten wir mit Hochdruck an unserem neuen MMS Versand und unser Midlet für Handys wird um eine Importfunktion für das ess.ms Adressbuch und die Möglichkeit des Versandes von Flash SMS erweitert werden.


  • Hi ess-team
    **Vielleicht auch Guyana oder Surinam?**

  • Ess.ms stellt sein SMS Dienst ein !


    Das habe ich Sonntag per email bekommen !:(

    Sehr geehrte Kunden von ess.ms,


    wir möchten Sie mit diesem Schreiben darüber informieren, dass wir den operativen Betrieb unserer Messagingplattform 'ess.ms' einstellen werden. Wir bedauern diesen Schritt, sehen aber keine Alternative, um einen wirtschaftlich sinnvollen Betrieb zu gewährleisten.


    Selbstverständlich bleibt Ihr Guthaben weiterhin gültig und Sie können SMS zu den bisherigen Konditionen und mit der gleichen Zuverlässigkeit über unsere Website, den Windows-Client oder vom Handy aus versenden. Unsere Webseite bleibt ebenfalls erreichbar und online. Ab sofort ermöglichen wir keine neuen Registrierungen und kein Wiederaufladen des Kontos mehr.


    So können Sie als Kunde in Ruhe Ihr ess.ms Guthaben aufbrauchen und unseren Dienst in gewohnter Weise weiter nutzen.


    Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns selbstverständlich weiterhin per E-Mail.


    Wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue und hoffen, Ihnen einen zuverlässigen und interessanten Dienst geboten zu haben.


    Mit besten Grüßen,


    Ihr ess.ms Team


    habe da auch noch guthaben :ugly: schade das sie aufgeben :( die kosten waren denn wohl zu hoch oder die nutzer zu wenig !:confused:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!