iPhone 4 oder HTC Desire?

  • Hallo zusammen,


    ich bin langsam am verzweifeln...derzeit besitze ich noch das iPhone 3G. Bei der Neuanschaffung bin ich mir jetzt jedoch noch nicht ganz schlüssig - iPhone 4 oder doch ein HTC? Beide Geräte haben ihre Vor- und Nachteile... :(


    Nutze das Gerät hauptsächlich als MP3-Player, für Apps, Internet und was ein Handy eben so tun soll :D


    Was denkt ihr? Rein technisch gesehen und von den Funktionen - beim Design geht das iPhone für mich als klarer Sieger hervor ;)

  • AW: iPhone 4 oder HTC Desire?


    Willst du dein Handy wieder verkaufen? Für das 3G gibt es noch ordentlich Geld - das wäre für mich schon ein wichtiger Aspekt bei einer Neuanschaffung. Denn die Iphone Handys verlieren weniger an Wert, wie fast alle Apple Produkte. Ich glaube was Design, Handhabung und Image anbelangt, kommst du an einem Iphone nicht vorbei. Wenn du aber nicht mit der Masse schwimmen willst und mehr Akkuzeit dir wichtig ist, kann ich das HTC Desire nur empfehlen. Ich werde es mir auch bald holen, bin mit HTC sonst auch sehr zufrieden. Schau auch mal in Youtube - dort gibt es interessante Vergleichsvideos. Da kann man sich schon mal einen guten Überblick verschaffen. Iphone 4G vs. HTC Desire, dort wird der Handystart, Seitenaufbau etc gemessen und verglichen...

  • AW: iPhone 4 oder HTC Desire?


    Naja, Vergleichsvideos werd ich mir auf alle Fälle noch anschauen...hatte schonmal ein HTC Desire in der Hand von daher bin ich über Ladezeiten usw. schon informiert - und muss auch sagen, sehr gut. Aber gleichwertig mit dem iPhone? Ja, mein 3G werd ich auf jeden Fall verkaufen, is zwar mehr oder weniger im Eimer aber läuft noch auf Garantie ;)


    Was mich halt am iPhone stört sind die ganzen Einschränkungen, fängt ja schon bei ganz normalen SMS-Tönen an - ohne Jailbreak ja nach wie vor nicht möglich oder? Und mit Tethering siehts noch genau so aus so weit ich weiß. Dazu noch die ständige Abhängigkeit von iTunes, das ist eigentlich alles wieso ich über einen Wechsel zum HTC nachdenke...

  • AW: iPhone 4 oder HTC Desire?


    Hi SU501,
    wir stehen vor der gleichen wahl -.- naja das samsung galaxy s ist auch ganz interessant..
    Zukünftig wie man schon sieht hat Android die Nase vorne.
    Schmeißen wir mal einfach alle unsere vor und nachteile für beide handys hier rein und ich hoffe so finden wir einen weg..bin nämlich auch kurz vorm verzweifeln -.-
    HTC DESIRE LCD : -Hat das LCD bildschirm vom Samsung übernommen was extrem krass ist schaut wahrnsinnig geil aus *sabba*
    - Android "unterstützt jetzt schon Flash" "keine abhängigkeit"
    - Hardware "512mb ram"...
    Nachteil ist das ich auf das Design nicht so steh. =(


    IPHONE 4 : - Apples arbeit halt Perfektes Design alles perfekt übereinander abgestimmt..
    - Gyrussensor oder wie der heißt ^^
    Nachteil ist der übertriebene Preis und die abhängigkeit von apple und ich haße itunes. -.-

  • AW: iPhone 4 oder HTC Desire?


    also ich muss sagen - meine entscheidung ist gefallen: iphone4 ist reserviert. :D was aber mehr daran liegt das ich mich mit dem design von htc einfach nicht so anfreunden kann...aber noch zum thema vor- und nachteile:


    - das display vom iphone 4 ist denk ich unschlagbar - auch nicht mit nem htc vergleichbar.
    - design - iphone klarer sieger ;)
    - fürs htc gibts bald schon genau so viele apps wie fürs iphone, die meisten sogar kostenlos. jedoch ist auch hier (so viel ich gehört hab) alles eben nicht so schön aufeinander abgestimmt
    - wie du schon gesagt hast, bei nem htc hast du einfach mehr möglichkeiten (tethering, keine abhängigkeit von itunes...)...möglichkeiten die du beim iphone teilweise eben nur auf anderem wege hast ;)


    ich denk im großen und ganzen ist das ganze nur noch ne reine geschmackssache...technisch gesehen sind sie ja beide super. würd trotzdem gerne erfahren wofür du dich entscheidest! und sollte es ein htc sein würd ich vielleicht auf das neue warten - das htc desire hd. :up:

  • AW: iPhone 4 oder HTC Desire?


    Mal einer mit den man sich unterhalten kan =)
    War gestern telekom und vodafone beides sensationelle angebote das eine von vodafone war halt mit dem htc LCD und samsung gelaxy.
    Aber letzendlich hab ich mir das Iphone 4 gekauft genauso wie du es gemacht hast :p
    noch bereue ich es nich ich hoffe auch in den nächsten paar monaten nicht.
    Beim Iphone war ich mir halt sicher das das iOs einfach perfekt mit das iphone abgestimmt ist und das Design unschlagbar und ich einfach 1000de von apps hab wo ich mir halt nicht ganz sicher bin bei Android keine frage die werden nächste zeit ordentlich was bringen aber wie gesagt nächste zeit.
    Da ich heute ein endgeiles handy haben wollte und nicht in 1-2 monaten fielen auch die beiden android handys raus.


    Und ja jetzt bin ich glücklich mit meinem Iphone 4 =)
    Wie dreißt von mir aber ich hab das iphone 4 eines kunden gekauft der es reserviert gehabt hatte ^^

  • AW: iPhone 4 oder HTC Desire?


    dann bin ich ja guter hoffnung das ich das genau so sein werde - ich warte noch auf meins... :D ja das war mir auch am ende am wichtigsten...und im moment kann man nunmal nix wirklich mit dem iphone 4 vergleichen. alles perfekt aufeinander abgestimmt! ;)
    fürs htc gibts auch schon relativ viele apps...aber so viel ich gehört hab alles noch ein bisschen durcheinander...


    lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!