Wildfire updaten?

  • hallo zusammen weiß einer wie ich mein wildfire update?hab leider keine erfahrung mit android handys.ist mein erstes!aber ich kann sagen 1000x besser als nokia wie ich finde....viel kreativer der ganze aufbau!:up: im netz habe ich auch nicht viel mehr zum thema update lesen können, oder ob man sie überhaupt updaten kann! hoffe jemand kann mir mehr dazu sagen :D


    mfg rapcore

  • AW: Wildfire updaten?


    Hey Rapcore,


    schau mal unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Software ob du Android 2.1 oder Android 2.2.1 hast. Wenn du noch kein 2.2.1 hast, dann kannst du es Updaten!


    Dazu gehst du auf Einstellungen -> Telefoninfo -> und dann die erste Auswahl sollte etwas mit "Software oder System Update" sein. Dort kannst du über den unteren Button "Manuell auf Updates Prüfen". Außerdem kannst du den Haken setzen, dass du automatische Updateabfrage möchtest. Jedoch soll es lt. Berichten kein Update auf Gingerbread (Android 2.3.) für das HTC Wildfire geben. Somit sollte Froyo (2.2.) genügen.


    Aber vllt. hat dein Handy schon geupdated. Man merkt an der Oberfläche (nahezu) nichts, das HTC Wildfire mit dem htc-interneten "HTC Sense" überspielt wurde, was die htc-eigene benutzeroberfläche bringt.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    Schöne Grüße aus München
    alfredigidius

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!