Google Toolbar im Firefox unsichtbar

  • Hallo Leute,


    ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das die Google Toolbar im Firefox komplett unsichtbar ist.


    Unter "Ansicht" ist die Symbolleiste im Firefox aktiviert, doch der reservierte Platz erscheint nur grau. Wenn ich sie deaktivere wird der Platz wieder vom Browser angepasst. Ein Update von Firefox oder eine Neuinstallation von der Google Toolbar haben nichts gebracht.


    Im Internet-Explorer wird die Toolbar ohne Probleme angezeigt.


    Evtl. hängt ein anderes Probleme mit diesem zusammen. Scrolle ich seit ein paar Wochen über Links so werden mir diese nicht mehr angezeigt, also ich sehe den Zielseitenlink nicht mehr, es erscheint nur ein kleiner grauer Kasten unter dem Mauszeiger :confused:


    Es scheint so, als ist irgendeine Darstellung auf meinem Computer gesperrt oder blockiert. :gruebel:


    Anbei auch ein Screenshot, man sieht auf diesem die fehlende GoogleToolbar und beim zweiten rot makierten Feld, hatte ich den Mauszeiger über dem "Kontrollzentrum" positioniert.


    Weiß jemand eine Lösung???

  • AW: Google Toolbar im Firefox unsichtbar


    schau mal unter "Extras- Add-ons" ob die Toolbar aktiviert ist. Wenn ja dated sie mal ab. Hilft das nichts- würde ich es mit einer Neuinstallation von Forefox sam Toolbar versuchen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!