sms aufs neue handy übertragen?

  • also ich hätte da mal ne frage ... wenn man das handy wechselt und die sim-karte dann ins neue handy steckt, sind die sms ja weg oder? gibt es eine möglichkeit die sms zu behalten und/oder aufs neue handy mitzunehmen oder zu übertragen? wäre nett, wenn jemand mir einen tipp oder so geben könnte, weil ich kenn mich da leider nicht so aus ... liebe grüße

  • AW: sms aufs neue handy übertragen?


    ist von Handymodel :ugly: unterschiedlich einge handy speichern die sms auf die karte andere nicht !
    Die meisten Handys speichern die sms aber in sich selbst also nicht auf der karte!
    die sms auf ein anderes handy model schicken per pc ,blothoth kommt auf das Handymodel wieder an oder man schickt sie sich auf das andere Handy könnte aber stark teuer werden!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu sms aufs neue handy übertragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!