WhatsApp übertragen

  • Hallo zusammen, ich habe seit letzte woche ein neues iphone.
    Altes Iphone war ein 8er, das Neue ist ein 11er
    Und nun meien Frage:
    Nachdem ich ds "Neue" Handy jetzt erst eingerichtet habe, blieb meine SimKarte noch im "Alten" Handy - Nun wurden ja die WhatsApp Nachrichten nciht auf das Neue Handy übertragen. Habe ich die Möglichkeit, die Nachrichten, vom "Alten" aufs "Neue" Handy zu übertragen?
    Herzlichen Dank für die Hilfe

  • Ein Backup (WA Einstellungen-Chats-Chat Backup) machen und mit dem alten Modell und alter SIM in den WA-Einstellungen-Account-"Nummer ändern" gehen. Falls sich die Nummer nicht ändert den Punkt "Nummer ändern" überspringen und jetzt die SIM ins neue iPhone, WA installieren und mit der Telefonnummer der alten SIM verifizieren.


    Ändert sich die Nummer auf "Nummer ändern" gehen, gib die alte Nummer in das Feld alte Telefonnummer ein und die zukünftige neue Nummer in das Feld "neue Telefonnumer" ein. Weiter wie oben beschrieben.


    Ansonsten wie hier verfahren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!