SMS Empfang übers Internet

  • Folgendes Problem, leider hat sich meine SIM Karte gestern verabschiedet und da ich im Ausland zur Zeit bin und dringend ne Möglichkeit suche um SMS zu empfangen. Und leider zur Zeit mir keine neue deutsche Handykarte besorgen kann wäre das die einzige Möglichkeit.


    Es gibt ja diverse dienste wo man umsonst versenden kann nur leider nicht mehr empfangen kann.


    Hat da einer eine Idee?

  • AW: SMS Empfang übers Internet


    versuchs mal mit trash-sms.com - derzeit ohne design - da gibt es vorgegebene handynummern, die allerdings öffentlich sind. oder du holst dir einen premijm-account dort und nur DU hast einsicht in die sms ...
    laut dem testbericht unter Trash-SMS.com – kostenlos SMS ohne Handy empfangen und SPAM-SMS verhindern soll das auch recht gut funktionieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!