Probleme mit der Verbindung Nokia 6233

  • Hiho, habe seit gestern das Handy Nokia 6233 erworben und gleich auch mein erstes problem.
    ich hab die einstellungen von https://nokiags.wdsglobal.com/standard?siteLanguageId=124 raufgeladen und alles richtig eingestellt imho. sobald ich jedoch versuche, über progr.-> optionen->downloads->spiele-downloads auf nokia.de zu gelangen, kommt nach "verbindung wird hergestellt..." direkt die meldung "antwort unbekannt".


    das gleiche passiert wenn ich versuche einer meiner dienstmitteilungen abzurufen.


    hier noch einige infos über meine einstellungen:


    im "menü->einstellungen->konfiguration",
    bei "Standardkonfig.-einstell" und "Bevorzugt. Zugangspunkt" steht "T-D1 Int".
    bei "Stand. in allen Progr.akt." hab ich dies als standard eingestellt.


    im menü->internet-einstellungen->konfigeinstellungen
    steht bei Konfiguration "standard", bei Account "t-zones" und Terminal-Fenster ist aktiviert.


    das handy ist übrigens mit mitgelieferter prepaid-karte.


    mfg

  • AW: Probleme mit der Verbindung Nokia 6233


    kann sein das der link von nokia nicht mehr aktuell ist

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Probleme mit der Verbindung Nokia 6233


    welchen meinst? der link den ich gepostet hab funktioniert, genauso wie nokia.de.


    ausserdem sagt das nix darüber aus, dass ich auch keine meiner dienstmitteilungen abrufen kann oder die meldung "netzwerkproblem" kommt, wenn ich versuche über progr.->kundenservice mein kontoinfo aufzurufen

  • AW: Probleme mit der Verbindung Nokia 6233


    hallo!
    Ich hab probleme mit einem 6233.ich kann unter einstellungen/konfiguration,dfg standardkonfig.-einstell."vodafone live"einstellen aber in bevorzugter zugangspunkt kann ich diesen zugangspunkt nicht finden.dort ist 8x vfde web-gprs,1x web gprs und 1x kpn internet everywhere vorhanden.ich hab jedoch nur das internet über live gebucht!was nun?

  • AW: Probleme mit der Verbindung Nokia 6233


    konfigurationsdaten hab ich schon mehrmals bekommen und abgespeichert aber da kann ich sie nicht finden und das gerät läßt nur web.vodafone.de als zugangspunkt zu!:-(:-(:-(


    Mfg meisenkaiser

  • AW: Probleme mit der Verbindung Nokia 6233


    Es ist wahrscheinlich ein Prepaidhandy von Vodafone-dort sind die Zugangsdaten fest vorgegeben.
    Wenn sie nicht manuell zu ändern sind, geht das nur über ein Entbranding.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!