Blackberry Storm 9500 Probleme mit Internet

  • Hallo,
    mein handy hat ne ziemlich lange geschichte.
    gekauft wurde es von einem vodafone-kunden zur vertragsverlängerung. weils ihm nicht gepasst hat, hat ers seiner tochter gegeben. die ist meine freundin und will ihr storm, weil sie damit komplett überladen ist, gegen mein samsung tauschen. das handy hat also scheinbar iwie vodafone brand.
    ich bin t-mobile kunde. ich habe einen relax 60 mit internet-surf option, also kein download. mit meinem samsung s5230 hat das bisher alles super funktioniert mit internet.
    ich hab jetz also mal meine debitel-t-mobile sim in das blackberry eingelegt und habs mal gestartet. hab versucht ob ich telefonieren kann, geht. hab versucht ob ich sms schreiben kann, geht. ob ich surfen kann geht....fast.
    ich hab dann maln bissl in optionen geschaut und mal alle bilder und java deaktiviert. jetzt kann ich z.b. auf die google website gehen und da auch ganz normal suchen, bilder und web, aber z.b. nicht spiegel-online. ich kann auf facebook und ebay, aber nicht auf andere wichtige seiten.


    meine frage ist jetz, was ich tun kann?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!