w910i MMS werden nicht Runtergeladen

  • Hallo, hab folgendes Problem mit meinem W910i
    Meine freundin hat mir ne Email geschickt. Ich hab über O2 eingestellt das ich die direkt aufs Handy bekomme wird somit also als MMS übertragen Nennt sich Push Direkt Mail. Aber irgendwie Läd der die nit runter. Der zeigt wohl an das da ne Nachrricht gekommen ist, aber wenn ich die MMS runterladen will kommt eine Fehlermeldung " Download Fehlgeschlagen".
    Ich hab mir von O2 mehrmals die einstellungen per SmS schicken lassen aber da steht dann immer Wurde eingestell: Internet Email. Wurde nicht eingestellt: MMS Wap.
    Dann hab ich versucht mir nur die MMS konfiguation schicken zu lassen. Da stand dann auch. " Wurde nicht eingestellt : MMS "
    Bei Sony auf der seite steht man könnte unter " Einstellungen/Allgemein/Setup Assisten/ Einstellung Downloaden.
    Aber das gibs bei mir nit. Bei mir stehen nur " Tips und Tricks und Setup"


    Was tu ich jetzt?



    /edit, kann gelöscht werden problem behoben hab jetzt nen anderes Handy da klapts aber auch nit.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!