Absoluter nix Wisser braucht Hilfe mit Iphone 4

  • Hi alle beisam!


    Meinem Onkel ist neuerdings sein neues Iphone 4 runter gefallen und hat dadurch einen Riss in der Scheibe bekommen. Nichts dramatisches, aber trotzdem hat er sich eni neues gekauft und prompt mir sein altes(voll funktionierendes) Iphone geschenkt. Er hats davor ganz gelöscht also außer dem Betriebssystem (4.1) ist absolut nichts drauf. Das Problem ist das mein Onkel Amerikaner ist und deßhalb das Ding auf USA eingestellt ist. Es verweigert sämtliche Netze, erlaubt mir keinen Itunes account und ist generell nervig.


    Jetzt hat mir ein freund gesagt das es irgendein Verfahren namens 'Jailbreaken' oder so gibt mit dem mann das so umstellen kann das es ohne zu meckern in Deutschen Netzen läuft und auch ohne Probleme Apps ziehen kann.


    So, aber weiter bin ich noch nicht. Bitte seid nicht zu hart das ist mein allererstes Iphone und ich habe echt keine Ahnung was ich hier mache. :(


    Wär ganz ganz dankbar für jede Hilfe,
    Faeldrake

  • AW: Absoluter nix Wisser braucht Hilfe mit Iphone 4


    alles was zum Jailbreak iPhone 4 bekannt ist findest Du in unserem Forum hier:


    iPhone 4 Forum - Handy Forum

  • AW: Absoluter nix Wisser braucht Hilfe mit Iphone 4


    Ja also wenn du das noch nicht gelöst hast kannst du dich gerne bei mir melden ich ha mir mein iphone auch nicht in Deutschland gekauft :)
    mfg Fragger

  • AW: Absoluter nix Wisser braucht Hilfe mit Iphone 4


    Tja, das wirst du nicht hinbekommen, jailbreaken ja, ein Unlock gibt es leider noch nicht für das iPhone 4 ;)
    Also wirst du warten müssen, im Moment ist dein 4 also nur ein teurer iPod.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!