Probleme mit Spiele etc aufs handy zu tun

  • hallo zusammen,
    hab besitze das Blackberry Bold 9000.
    So langsam werden mir die Spiele zu langeilig.
    Möchte gerne neue drauf tun. jetzt liegt folgendes Problem vor: ich verbinde meine Micro SD card mit meinem Computer anhand einer Verbindungssteckers.
    Wenn ich die Karte mit dem Arbeitsplatz öffne kann ich problemlos musik ect draufspielen.
    Jetzt ist dort aber kein ordner auf der karte vorhanden der "spiele" oder sonstiges heisst. Wo soll ich die Spiele jetzt hinziehen? habe sie dann einfach mal allgemein auf die Karte gezogen , also nicht in ei nen ordner , finde diese jedoch nicht auf meinem handy wieder...?!


    kann mir jmd helfen wo ich die spiele hinziehen muss oder wo ichsie dann anschließend auf dem handy finde?


    vielen dank für eure hilfe ;)

  • AW: Probleme mit Spiele etc aufs handy zu tun


    Ich kann Dir hier eine englische Anleitung geben:


    Go.Anonym :: freeiphoner.com/how-to-install-blackberry-ota-files-on-blackberry-bold-9000/
    Kannst ja einfach mit "Google Translater" übersetzen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!