Samsung Galaxy 3 gt i 5800 Sound Problem

  • Hallo miteinander.


    Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen über Amazon das Samsung Galaxy 3 i5800 gekauft und ich bin ziehmlich zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Sound. Wenn ich mit oder ohne Kopfhörer Musik höre hat es angemessene Lautstärke mit der ich zufrieden bin. Auch Videos sind ohne Kopfhörer geniesbar. Allerdings, sobald ich die Kopfhörer anschließe und ein Video gucken will geht die Lautstärke in den Keller und es ist nichts mehr zu verstehen. Die Lösungsmöglichkeiten schließen sich ja fast von selbst aus. An den Kopfhörern kann es ja nicht liegen sonst wäre die Musik auch leise(Sicherheitshalber habe ich noch 2-3 andere Kopfhörer ausprobiert, ohne Erfolg). An den Videos kann es ja auch kaum liegen da sie ohne Kopfhörer ziehmlich laut sind. Hat jemand eine Idee?


    Mfg Hopeless

  • AW: Samsung Galaxy 3 gt i 5800 Sound Problem


    Ja, genau das hatte ich auch und der Ton war dazu noch so leise. Später ist mir aufgefallen, dass man da ein bisschen Gewalt anwenden muss und die Kopfhörer fest reindrücken muss. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG hazlenut

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!