Gratis SMS in alle Netze - Weltweit

  • AW: Gratis SMS in alle Netze - Weltweit


    hi


    sieht gut aus, ein ding is dabei, die adsense werbung hast du schon zu krass eingebaut... google mag bilder neben der werbung schon nicht mehr und hat gerade in letzter zeit einige bei adsense gesperrt . ich weiß das da ich in einige webmasterforen aktiv bin .. ich würd die anordnung etc noch überlegen.


    weil wenn der adsense account weg ist, ist blöd...


    denoch viel erfolg mit der seite

  • AW: Gratis SMS in alle Netze - Weltweit


    danke fuer das Feedback


    @Piper3
    es gibt (natuerlich) eine Beschraenkung, die ist allerdings sehr hoch angelegt und soll hauptsaechlich vor Missbrauch schuetzen.


    EDIT:
    Das muss ich einfach mal posten. Habe gerade die Beschreibung bei kostenlos.de fuer meine Seite gefunden und fand die recht niedlich :D


    Zitat


    Gott macht mobil! Mit MobileGott können Sie jetzt SMS weltweit in alle Himmel schicken. Sein Hundeengel kann bis zu 140 Zeichen aufsteigen lassen und braucht auch keine persönlichen Daten zur Anmeldung - wahrscheinlich, weil er eh alles weiß.


    MfG

  • AW: Gratis SMS in alle Netze - Weltweit



    @ otto339
    :) Danke für deine Antwort, wollte nun auch nicht 30 am Tag verschicken nur bei anderen Anbietern kann man dann nur 1 sms oder so schreiben und um etwas mehr darin zusagen, wird es mit 130 oder 140 Zeichen manchmal knapp! Vielen Danke


    Piper3


    :)

  • AW: Gratis SMS in alle Netze - Weltweit


    unbegrenzt ja, aber nicht unmittelbar hintereinander ;)


    Momentan haben wir ein Limit von 2-3 SMS pro User/Stunde.
    Du kannst also am Tag zwischen 48 und 60 SMS verschicken.


    MfG
    GP

  • AW: Gratis SMS in alle Netze - Weltweit


    hi,


    @malo ist es denn erlaubt das man zustäzlich zu dem sms content von smsgot noch selber adsense werbung einblendet? ich sehe nähmlich oft doppelte anzeigen.


    viele grüsse

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!