NOKIA 6120 Classic dringend HILFE

  • Hallo liebe Forummitglieder,


    ich bin ganz neu hier und bin gerade am Verzweifeln mit meinem Handy.
    Seit 2 Tagen habe ich auf meinem Display das "SMS Briefchen"stehn,aber keine neue SMS im Eingang.
    Meine Freundin hat mir zu dem Zeitpunkt eine SMS geschrieben bei der "Texzeilen"fehlten.Bis heute habe ich keinen zweiten Teil der SMS erhalten.
    Das SMS Symbol geht aber nicht mehr weg vom Display.Es blinkt auch nicht.Steht still.Ich bin auch schon in den SIM speicher,der aber leer ist :gruebel:.
    hmmmmm????
    Wer kennt das Problem auch und vorallem wer weiss wie man das Briefchen beseitigen kann?
    Nervt ganz schön.Denke ständig das ich eine SMS erhalte,obwohl keine drauf ist.Und wenn ich eine bekomme verschwindet das Symbol auch nicht nach dem lesen.


    Bitte um Rat.


    Lg Gabriele

  • AW: NOKIA 6120 Classic dringend HILFE


    hallo,


    der sms-speicher kann ja nicht voll sein.


    ich schätze mal das die sms fehlerhaft ist.


    datensicherung mit der pcsuite machen, ohne mitteilungen
    und dann einen softreset oder werkseinstellungen.



    stephan

  • AW: NOKIA 6120 Classic dringend HILFE


    Hallo,


    danke für euer Mails.Auf der "SIM"ist nichts drauf und die Werkseinstellungen hat mein Freund schon zurückgesetzt.Das Symbol ist immernoch zu sein :-(!
    Das nervt echt!
    Hat jemand vll.noch ne Idee an was es liegen könnte und wenn nicht,wer kann mir denn dann weiterhelfen?Nokia oder?


    lg und danke

  • AW: NOKIA 6120 Classic dringend HILFE


    Blöde Frage;) wie komm ich da genau rein?
    Mache ich was falsch?
    Also ich gehe auf SMS/Mitteilung verfassen(also nur ins Menü)dann steht unten links Optionen,dann gehe ich auf SIM Mitteilungen und da steht dann "leer" bei mir.:gruebel:

  • AW: NOKIA 6120 Classic dringend HILFE


    naja, bevor du die teure hotlein anrufst, würd ich nochmal wie beschrieben vorgehen aber statt reset einfach ein firmware update machen.


    Was anderes würde ne werkstatt auch nicht machen.


    Gruß


    stephan

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!