Simlock Sammelthema

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    blümchen deiner#pw+311386037050520+7#

    dana dein handy ist keine 2 jahre alt dewegen können wir dir noch ni cht helfen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    ich bekomme bei deinem code die Meldung: nicht erlaubt


    Lies mal hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/…erst-lesen.html#post93513

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    hallo kannst du mir bitte helfen, das ding zu entsperren
    model: nokia 1600 type RH-64
    imei:356446/01/063635/0
    codec:0536940
    T-Mobil D GID
    bei ebay ersteigert steht bei meiner o2 kart sim ungültig


    brauche hilfe bitte bitte bitte
    im voraus danke
    Deniro70

  • AW: Nokia 1600 Flashen ???


    hi zusammen haben ein problem mit einen nokia1600
    tue meine o2 prepaid karte rein da steht dann sim ungültig
    was kann ich machen das ich die o2 karte benutzen kann?
    steht hinten t-mobil d gid


    für ein paar tips wäre ich ewig dankbar
    deniro70

  • AW: Nokia 1600 Flashen ???


    hi hier die daten
    model: nokia 1600 type RH-64
    imei:356446/01/063635/0
    codec:0536940
    T-Mobil D GID
    steht bei meiner o2 kart sim ungültig

    brauche hilfe bitte bitte bitte
    im voraus danke
    Deniro70

  • AW: Nokia 1600 Flashen ???


    hi zusammen haben ein problem mit einen nokia1600
    tue meine o2 prepaid karte rein da steht dann sim ungültig
    was kann ich machen das ich die o2 karte benutzen kann?
    steht hinten t-mobil d gid


    für ein paar tips wäre ich ewig dankbar
    deniro70


    Da es sich um eine Prepaid Sim handelt,muss entsperrt werden.


    Auf der O 2 Karte steht hinten T-mobile?


    Gebe mal die Imei vom 1600 rüber

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Hallo,


    hoffentlich kann mir bitte auch jemand helfen mein Handy SimLock frei zu machen:o!


    Model: 1600
    Type: RH-64
    Code: 0536940 T-Mobile D GID
    IMEI: 354527/01/463005/1
    Made in Hungary


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


    DANKE

  • AW: Nokia 1600 Flashen ???


    textilfreshgmbh augen auf bein eier kauf :p

    die emei steht oben


    das handy ist aber keine 2 jahre alt deswegen dürfen wir dir noch nicht helfen

    2 bitte simlock fragen in anderen thema scheiben dazu haben wir schon eins

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    deniro70 und Hamurabi eure handys sind keine 2 jahre als dewegen können wir euch noch nicht helfen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Hallo,


    danke dir für deine Mühe und dass es auch so schnell ging. In zwischen bin ich auf eine andere Seite Unlock Code schon selbst generieren können und mein Nokia 1600 ist schon SimLock frei. Trotzdem danke für deine Mühe und ich kann es verstehen, dass ihr euch rechtlich schützen wollt und dür die Handys, die nicht älter als 2 Jahre sind, keine Codes hier angeben wollt. Danke.

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    dein handy ist leider keine 2 jahre alt deswegen können wir dir den code noch nicht geben

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Nokia 6136 BT FUSION SIMLOCK


    Hallo, ich grüße euch wie immer. Habe ein kleines (hoffe ich) Problem. Meine Frau hat sich bei Ebay ein Handy Nokia 6136 Klapphandy gekauft. Ich selbst kenne mich ja einigermassen mit Handys und sonstigem aus. Nur als ich die Artikelbeschreibung von dem Handy gelesen habe war ich erstmal erstaunt, da ich dieses noch nie gehört habe. Und zwar steht bei dem Handy dabei das es einen BT FUSION SIMLOCK hätte, wo ich mir absolut nichts drunter vorstellen kann. Meine Frau weiss das ich schon öfters bei Handys den Simlock entfernt habe, und hat deswegen das Handy auch gekauft mit dem Simlock und dachte das ich den auch entfernen kann. Ich habe das Handy noch nicht, denke aber das es hier die Woche bei mir noch eintrifft. Laut Artikelbeschreibung soll es ja ein tolles Handy sein, mit einer 1,3 Megapixel Kamera, und sogar Wlan. Nur halt wie schon geschrieben der seltsame Simlock BT FUSION SIMLOCK. Kann mir jemand dazu was sagen, was das sein soll, und ob man diesen Simlock auch entfernen kann. Ich will mich schon mal vorab schlau machen bevor das Handy bei mir eintrifft. Würde mich über eine Antwort sehr freuen die mir helfen würde. Bei Interesse könnt ihr bei Ebay mal nachsehen unter der Artikelnummer: 280228592222 Bis dahin verbleibe ich und hoffe auf eine Antwort von euch. Euer Forum Mitglied schwarzer. :up:

  • AW: Nokia 6136 BT FUSION SIMLOCK


    schwarzer
    BT müsste British Telecommunications sein. Soweit ich weis, kann man die Freischaltcodes bei UK Anbietern für ~35£ kaufen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6136 BT FUSION SIMLOCK


    Hallo alpha, erstmal Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich davon ausgehen das es sich um kein deutsches Nokia Handy handelt??. Meinst du wenn ich es in einen Nokialaden bringe und die mir eine andere Software aufspielen bringt nichts???. Bin echt mal gespannt was das für ein teil ist und wie es weiter geht, werde dich dann mal auf dem laufenden halten. Habe mir gerade mal die Seite von dir angesehen, blicke aber noch nicht durch wo es sowas gibt mit Freischaltcodes. MFG schwarzer

  • AW: Nokia 6136 BT FUSION SIMLOCK


    Meinst du wenn ich es in einen Nokialaden bringe und die mir eine andere Software aufspielen bringt nichts???


    Nein, dann könntest du ja theopraktisch auch mit deiner Box bzw. über online ein Update machen um den Simlock wegzubekommen - wäre zu einfach, oder?


    Die Codes bei den einzelnen Anbietern musst du dirket per eMail anfragen, dazu brauchst du aber die IMEI.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6136 BT FUSION SIMLOCK


    Hast recht wäre ja dann zu einfach. Ich warte einfach mal ab, bis das Handy da ist und ich es genau unter die Lupe genommen habe samt IMEI Nr. vielleicht bekomme ich ja dann mehr raus, und werde dann versuchen wie du schreibst über den Anbieter was raus zubekommen. Vorerst mal vielen Dank. schwarzer

  • AW: Nokia 6136 BT FUSION SIMLOCK


    schwarzer
    Wenn du den Code nicht bekommen kannst, dann besorg dir eine X-, No Key, Turbo oder MT-Sim - damit bekommst du es zumindest temporär entsperrt und ist billiger ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6136 BT FUSION SIMLOCK


    Ich werde es versuchen, dankschön für deine Tipps. Sag mal hast du nicht damals nachgefragt wegen der Twister Flash Box mit HWK Modul??. Ich habe sie immer noch da der andere der sie bei mir holen wollte dann doch abgesagt hat.

  • AW: Nokia 6136 BT FUSION SIMLOCK


    Sry, Twister ist mir etwas zu "alt" für das Geld. Habe eine JAF für die Nokias und wollte sie hauptsächlich für die anderen Modelle nutzen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!